Adler_2009 schrieb: Naja mach mich ma los Richtung Hauptbahnhof ... Allen ausser Ina nen schönen Tag .... und Funker gute besserung
Ich hoffe,dass dass ein Fake von Dir ist,ansonsten würde ich mich schämen,mit Dir in einem Millionentread mitzutippen. Dachte immer,man hält hier ein wenig zusammen,anscheinend,habe ich mich geirrt,dass Gehaue und Gesteche, geht weiter,wie im UE,traurig aber wahr.
Ist auch einer ! Wenn du paar Posts liest weißt das es Spaß ist. ( Ina auch ) Wir sind im Gebabbel und sollte nicht alles so ernst nehmen was geschrieben wird ! PS : Bayern = Scheiss Kommerzverein + keine Stimmung !
Funker schrieb: Wünsche dir viel Spaß heut in Ba ern-Ländle und hoffe es geht dir etwas besser so das du die Fahrt und vorallem das Spiel richtig geniessen kannst! Schönen guten Morgen an alle hier!
Naja die Hinfaht war ok. Das Spiel zum Kotzen und durch die Rückfahrt hab ich jetz noch Rückenschmerzen !
Mittlerweile sind mehr Kratzer im Boden, jetzt weiß ich es liegt an der Tür die schleift
Jetzt wird noch ein Fotoalbum gemacht, also nicht wegen dem Fußboden, sondern die Bilder die wir so gemacht haben
Kommt er dich bald wieder besuchen?
Dann erleidest du wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch.
Sevilla, schöne Stadt. Kannst ja mal zu Betis oder FC gehen.
Da ich ja eh Wimpel, ab und zu, sammel nehm ich gleich eins mit ,-)
Ist auch einer ! Wenn du paar Posts liest weißt das es Spaß ist. ( Ina auch )
Wir sind im Gebabbel und sollte nicht alles so ernst nehmen was geschrieben wird !
PS : Bayern = Scheiss Kommerzverein + keine Stimmung !
Naja die Hinfaht war ok. Das Spiel zum Kotzen und durch die Rückfahrt hab ich jetz noch Rückenschmerzen !
Voller Schmerzen