Tom66 schrieb: Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Klar, ich bin für den Fraport-Aufdruck zuständig also machst du die giftigen sachen und ich teste sie auch noch indem ich an denen lecke aber da du Cola zero trinkst können die giftigen sachen dir nicht schaden So dimmts.
Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Klar, ich bin für den Fraport-Aufdruck zuständig also machst du die giftigen sachen und ich teste sie auch noch indem ich an denen lecke aber da du Cola zero trinkst können die giftigen sachen dir nicht schaden
Inamoto__20 schrieb: Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Klar, ich bin für den Fraport-Aufdruck zuständig also machst du die giftigen sachen und ich teste sie auch noch indem ich an denen lecke
Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Klar, ich bin für den Fraport-Aufdruck zuständig also machst du die giftigen sachen
Inamoto__20 schrieb:Klar, ich bin für den Fraport-Aufdruck zuständig
Studi95 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:Pawi lebt
Tom66 schrieb: Studi95 schrieb: Ina beim Frühsport?
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Studi95 schrieb: Ina beim Frühsport? Frühsport? Nie im Leben
Inamoto__20 schrieb:Eine Stunde noch
NeoPhyteMG schrieb: Inamoto__20 schrieb:Eine Stunde noch ab inne heia, ich pass solange auf deine freundin auf das sie nichts "liebes" mit mir macht
Ina beim Frühsport?
Frühsport?
Nie im Leben
Ina und Studi.
ab inne heia, ich pass solange auf deine freundin auf das sie nichts "liebes" mit mir macht