Inamoto__20 schrieb:Servus TomTom Wie komm ich am besten und schnell nach Mainz
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus TomTom Wie komm ich am besten und schnell nach Mainz Da würde ich nie hinfahren.
Container-Willi schrieb: Tom66 schrieb:Der Tausender gehört mir. Und tach natürlich. Guten Abend,Mr.Tom,ich schenke ihn Dir freiwillig,ich will ihn nicht.
Tom66 schrieb:Der Tausender gehört mir. Und tach natürlich.
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus TomTom Wie komm ich am besten und schnell nach Mainz Da würde ich nie hinfahren. Leider fahr ich da immer von Mo-Fr hin
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus TomTom Wie komm ich am besten und schnell nach Mainz Da würde ich nie hinfahren. Leider fahr ich da immer von Mo-Fr hin Mir reichts schon, wenn ich jeden Tag nach Kölle fahren muss.
Tom66 schrieb: Container-Willi schrieb: Tom66 schrieb:Der Tausender gehört mir. Und tach natürlich. Guten Abend,Mr.Tom,ich schenke ihn Dir freiwillig,ich will ihn nicht. Hallo C-W,sehr großzügig von dir.
Container-Willi schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus TomTom Wie komm ich am besten und schnell nach Mainz Da würde ich nie hinfahren. Wenn da,die Freundin wohnt,Du Spassvogel. ,-)
Tom66 schrieb: Container-Willi schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus TomTom Wie komm ich am besten und schnell nach Mainz Da würde ich nie hinfahren. Wenn da,die Freundin wohnt,Du Spassvogel. ,-) Achso, die alte neue Alte von Ina. Sorry. Dann würde ich auch jeden Tag da hin fahren.
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus TomTom Wie komm ich am besten und schnell nach Mainz Da würde ich nie hinfahren. Leider fahr ich da immer von Mo-Fr hin Mir reichts schon, wenn ich jeden Tag nach Kölle fahren muss. Hmm, ist auch schlimm.Beides am Rhein und beide denken sie wären ein Karnevalsverein
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Container-Willi schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus TomTom Wie komm ich am besten und schnell nach Mainz Da würde ich nie hinfahren. Wenn da,die Freundin wohnt,Du Spassvogel. ,-) Achso, die alte neue Alte von Ina. Sorry. Dann würde ich auch jeden Tag da hin fahren. Aber sie ist Eintracht Fan
Da würde ich nie hinfahren.
Wann jetzt?
Leider fahr ich da immer von Mo-Fr hin
Hallo C-W,
sehr großzügig von dir.
Wenn da,die Freundin wohnt,Du Spassvogel. ,-)
Mir reichts schon, wenn ich jeden Tag nach Kölle fahren muss.
Hmm, ist auch schlimm.
Beides am Rhein und beide denken sie wären ein Karnevalsverein
Immer wieder gerne,ich halte mich jetzt raus und klinke mich raus,kloppt euch drum,muss gerade mal PN beantworten.
Achso, die alte neue Alte von Ina. Sorry. Dann würde ich auch jeden Tag da hin fahren.
Aber sie ist Eintracht Fan
Köln is doof. Aber zum abeiten ok.
Vorfreude hab ich sowieso ich will den Holländer weinen sehn !
Das spricht 100% für sie.
Dann hab ich ja die richtige
Wie seid ihr denn wieder zusammen gekommen? Hat sie den Anfang gemacht oder fand sie dein Geschenk so klasse?