Inamoto__20 schrieb:Diese blöde Honk-Statistik macht mich fertig @swartzyn ich auch
Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Diese blöde Honk-Statistik macht mich fertig @swartzyn ich auch ch reingeschmuggelt
Swartzyn schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Diese blöde Honk-Statistik macht mich fertig @swartzyn ich auch ch reingeschmuggelt Naja bei mir ist das Christikind zwei Kollegen mit Karre und Bier.
Inamoto__20 schrieb: Swartzyn schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Diese blöde Honk-Statistik macht mich fertig @swartzyn ich auch ch reingeschmuggelt Naja bei mir ist das Christikind zwei Kollegen mit Karre und Bier. Und bei mir auch, aber 1 der und 1ne die
Swartzyn schrieb: Inamoto__20 schrieb: Swartzyn schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Diese blöde Honk-Statistik macht mich fertig @swartzyn ich auch ch reingeschmuggelt Naja bei mir ist das Christikind zwei Kollegen mit Karre und Bier. Und bei mir auch, aber 1 der und 1ne die Ich hoffe, dass ich die "die" heute noch irgendwo aufgabeln werde.
Inamoto__20 schrieb: Swartzyn schrieb: Inamoto__20 schrieb: Swartzyn schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Diese blöde Honk-Statistik macht mich fertig @swartzyn ich auch ch reingeschmuggelt Naja bei mir ist das Christikind zwei Kollegen mit Karre und Bier. Und bei mir auch, aber 1 der und 1ne die Ich hoffe, dass ich die "die" heute noch irgendwo aufgabeln werde. Viel Spaß und Glück ,-)
Swartzyn schrieb: Inamoto__20 schrieb: Swartzyn schrieb: Inamoto__20 schrieb: Swartzyn schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Diese blöde Honk-Statistik macht mich fertig @swartzyn ich auch ch reingeschmuggelt Naja bei mir ist das Christikind zwei Kollegen mit Karre und Bier. Und bei mir auch, aber 1 der und 1ne die Ich hoffe, dass ich die "die" heute noch irgendwo aufgabeln werde. Viel Spaß und Glück ,-) Danke zur Not muss halt wieder der Gammelrochen seinen ***** hinhalten
Inamoto__20 schrieb:Noch 3-4 mal schlafen
Inamoto__20 schrieb:Guten Morgen
@schwartzyn ich auch
ch reingeschmuggelt
Naja bei mir ist das Christikind zwei Kollegen mit Karre und Bier.
Und bei mir auch, aber 1 der und 1ne die
Ich hoffe, dass ich die "die" heute noch irgendwo aufgabeln werde.
Viel Spaß und Glück ,-)
Danke zur Not muss halt wieder der Gammelrochen seinen ***** hinhalten
Vieleicht bis morgen
, dann such ma lieber
das arme kind soll erst an wiehnachten kommen?
das hat der chris ja ziemlich schlecht getimed :neutral-face
Halts Maul