>

1 Millionen Einträge

#
larissa27 schrieb:
weil bei uns an der schule immer freiwillige 10.klässler die paten für eine 5 klasse sind und ich bin auch so eine und wir machen jetzt mit der patenklasse eine lesenacht :neutral-face  und dann übernachten wir in der schule  

selberschuld
#
larissa27 schrieb:
die sind noch nicht reif genug  

Joa
#
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
weil bei uns an der schule immer freiwillige 10.klässler die paten für eine 5 klasse sind und ich bin auch so eine und wir machen jetzt mit der patenklasse eine lesenacht :neutral-face  und dann übernachten wir in der schule  

selberschuld  

ne es macht mir ja nix aus hab nur kl in der schule zu übernachten und SPÄTESTENS um 23 uhr ist bettruhe   aber wir bleiben die ganze nacht auf weil morgen ja eine freundin b-day hat
#
bleibts eh net wach ....
#
klar :neutral-face  
#
Wetten ?
#
#
Gay ?
#
Adler_2009 schrieb:
Gay ?

#
Nach diversen Studien haben Handballschiedsrichter bis zu zehnmal mehr Entscheidungen in einem Spiel zu treffen, als etwa Fußballschiedsrichter.

Und ich will einer werden :neutral-face
#
Naja ich bin weg wünsche auch noch einen schönen Abend Tschööö
#
Inamoto__20 schrieb:
Nach diversen Studien haben Handballschiedsrichter bis zu zehnmal mehr Entscheidungen in einem Spiel zu treffen, als etwa Fußballschiedsrichter.

Wie sind den bei Handballspielen so die Wettquoten???    
#
Hallo die Damen,schöner kalter Tag heut wieder und schon wieder dunkel da draußen!  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Wie sind den bei Handballspielen so die Wettquoten???      

Ui, da sage ich lieber nix ,-)
#
Funker schrieb:
Hallo die Damen,schöner kalter Tag heut wieder und schon wieder dunkel da draußen!    

Abend Funker
#
Hey das geht ab
#
Der Adler_2009 haut ab
#
in 10 Tagen ja ... für immer
#

#
Adler_2009 schrieb:
in 10 Tagen ja ... für immer

?