larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:larissa wirst du dafür immer noch gehasst weil du tokio hotel geil findest woher weißt du das???? war doch kla haha lustig nur weil du ein poster von bill über deinem bett hängen hast
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:larissa wirst du dafür immer noch gehasst weil du tokio hotel geil findest woher weißt du das???? war doch kla
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:larissa wirst du dafür immer noch gehasst weil du tokio hotel geil findest woher weißt du das????
drwolfen schrieb:larissa wirst du dafür immer noch gehasst weil du tokio hotel geil findest
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:larissa wirst du dafür immer noch gehasst weil du tokio hotel geil findest woher weißt du das???? war doch kla haha lustig nur weil du ein poster von bill über deinem bett hängen hast nö ich habe den nordwestkurven kalender über dem bett hängen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:larissa wirst du dafür immer noch gehasst weil du tokio hotel geil findest woher weißt du das???? war doch kla haha lustig nur weil du ein poster von bill über deinem bett hängen hast nö ich habe den nordwestkurven kalender über dem bett hängen wie du lügst
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:larissa wirst du dafür immer noch gehasst weil du tokio hotel geil findest woher weißt du das???? war doch kla haha lustig nur weil du ein poster von bill über deinem bett hängen hast nö ich habe den nordwestkurven kalender über dem bett hängen wie du lügst was
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:larissa wirst du dafür immer noch gehasst weil du tokio hotel geil findest woher weißt du das???? war doch kla haha lustig nur weil du ein poster von bill über deinem bett hängen hast nö ich habe den nordwestkurven kalender über dem bett hängen wie du lügst was ich weiß ganz genau das du ein poster von bill über deinem bett hängen hast
Enkheimer_Adler schrieb:Larissa,I <3 you
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Larissa,I <3 you I <3 you too.
drwolfen schrieb:ich glaube ich fress noch schokolade
Inamoto__20 schrieb:Geil Wochenende
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:ich glaube ich fress noch schokolade ich geh ma kotzen...
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Geil Wochenende Auf gehts Ina,geh wieder Keks[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]en[/bad]
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:ich glaube ich fress noch schokolade ich geh ma kotzen... ist nicht schon alles raus?
nö ich habe den nordwestkurven kalender über dem bett hängen
wie du lügst
was
ich weiß ganz genau das du ein poster von bill über deinem bett hängen hast
wenn du meinst
I <3 you too.
*Kussi*
ich geh ma kotzen...
Auf gehts Ina,geh wieder Keks[bad][bad]*****[/bad]en[/bad]
ist nicht schon alles raus?
Ne geht grad nicht...
Bleib ja nicht freiwillig daheim