larissa27 schrieb:Ich will morgen nicht zur schule
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Ich will morgen nicht zur schule Sobald du beim mir wohnst,musst du nicht mehr in die Schul
larissa27 schrieb:auserdem willst du gar nciht das ich bei dir wohne ich fange nach einer zeit an zu nerven...
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:auserdem willst du gar nciht das ich bei dir wohne ich fange nach einer zeit an zu nerven... Das macht jede Frau,man muss es nur geschickt anstellen,dann geht das schon
larissa27 schrieb:Hallo Tom.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom. Na du, was gibt´s neues? Chemie 6?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom. Na du, was gibt´s neues? Chemie 6? ne das wird keine 6 dafür haben ich zuviel richtig weiß ich aber noch nciht genau ob 5 oder 4ich bekomme aber in physik eine 4 auf dem zeugnis
larissa27 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom. Na du, was gibt´s neues? Chemie 6? ne das wird keine 6 dafür haben ich zuviel richtig weiß ich aber noch nciht genau ob 5 oder 4ich bekomme aber in physik eine 4 auf dem zeugnis Wie gehts dir so?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom. Na du, was gibt´s neues? Chemie 6? ne das wird keine 6 dafür haben ich zuviel richtig weiß ich aber noch nciht genau ob 5 oder 4ich bekomme aber in physik eine 4 auf dem zeugnis Wie gehts dir so? Komme gerade vom Männerabend. Thema heute war: Frauen Bin trotzdem gut gelaunt. Und müde. Werde gleich ins Bett hüpfen.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom. Na du, was gibt´s neues? Chemie 6? ne das wird keine 6 dafür haben ich zuviel richtig weiß ich aber noch nciht genau ob 5 oder 4ich bekomme aber in physik eine 4 auf dem zeugnis Wie gehts dir so? Komme gerade vom Männerabend. Thema heute war: Frauen Bin trotzdem gut gelaunt. Und müde. Werde gleich ins Bett hüpfen. ist doch ein schönes Thema
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:auserdem willst du gar nciht das ich bei dir wohne ich fange nach einer zeit an zu nerven... Das macht jede Frau,man muss es nur geschickt anstellen,dann geht das schon Enki hat schon ausreichend Lebenserfahrung und weiß bescheid...
Sobald du beim mir wohnst,musst du nicht mehr in die Schul
dann muss ich zur arbeit
Das macht jede Frau,man muss es nur geschickt anstellen,dann geht das schon
Na du, was gibt´s neues? Chemie 6?
ne das wird keine 6 dafür haben ich zuviel richtig weiß ich aber noch nciht genau ob 5 oder 4
ich bekomme aber in physik eine 4 auf dem zeugnis
Wie gehts dir so?
Gute Nacht
Komme gerade vom Männerabend. Thema heute war: Frauen
Bin trotzdem gut gelaunt. Und müde. Werde gleich ins Bett hüpfen.
ist doch ein schönes Thema
Jupp. Vor allem war es lustig.
Enki hat schon ausreichend Lebenserfahrung und weiß bescheid...
Ich bin halt die perfekte Michung aus jung,aber trotzdem sehr erfahren,gibts in der Form sonst nur auf dem Strassenstrich