larissa27 schrieb:Ichhabe wirklich keine freunde nie bekomme ich eine sms oder ein anruf
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Ichhabe wirklich keine freunde nie bekomme ich eine sms oder ein anruf Aber hier hast du Leutchen die dich mögen, gelle?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Ichhabe wirklich keine freunde nie bekomme ich eine sms oder ein anruf Aber hier hast du Leutchen die dich mögen, gelle? weiß nicht
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Ichhabe wirklich keine freunde nie bekomme ich eine sms oder ein anruf Aber hier hast du Leutchen die dich mögen, gelle? weiß nicht Na klar...drwolfenEnkiAdler09FunkerInaSM88Blinkiund ich...
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Ichhabe wirklich keine freunde nie bekomme ich eine sms oder ein anruf Aber hier hast du Leutchen die dich mögen, gelle? weiß nicht Na klar...drwolfenEnkiAdler09FunkerInaSM88Blinkiund ich... ich mag euch auch alle
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Ichhabe wirklich keine freunde nie bekomme ich eine sms oder ein anruf Aber hier hast du Leutchen die dich mögen, gelle? weiß nicht Na klar...drwolfenEnkiAdler09FunkerInaSM88Blinkiund ich... ich mag euch auch alle na zum glück willst du uns nicht hauen
Funker schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Ichhabe wirklich keine freunde nie bekomme ich eine sms oder ein anruf Aber hier hast du Leutchen die dich mögen, gelle? weiß nicht Na klar...drwolfenEnkiAdler09FunkerInaSM88Blinkiund ich... da kannst du drauf wetten
drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier ...Milz an Leber....Milz an Leber...achtung...Arbeit...
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier ...Milz an Leber....Milz an Leber...achtung...Arbeit... 3 weizen sind nicht viel finde ich
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier ...Milz an Leber....Milz an Leber...achtung...Arbeit... 3 weizen sind nicht viel finde ich Nach einem wäre ich blau oder würde schnarchen...
nie bekomme ich eine sms oder ein anruf
Aber hier hast du Leutchen die dich mögen, gelle?
ich auch nicht aber das liegt daran das ich unter freundschaft auch was anders versteh als die meisten anderen
Und alle beantwortet, die Rechnung kann kommen
weiß nicht
Na klar...
drwolfen
Enki
Adler09
Funker
Ina
SM88
Blinki
und ich...
ich mag euch auch alle
na zum glück willst du uns nicht hauen
da kannst du drauf wetten
ich setzte eine erbse
...Milz an Leber....Milz an Leber...achtung...Arbeit...
3 weizen sind nicht viel finde ich
Nach einem wäre ich blau oder würde schnarchen...
ich wollte eigentlich auch nur 2 trinken ich hoffe es bleibt bei 3 da ich morgen wieder raus muss