Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier ...Milz an Leber....Milz an Leber...achtung...Arbeit...
drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier
Funker schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier ...Milz an Leber....Milz an Leber...achtung...Arbeit... Großhirn an Kleinhirn hier spricht ein Föhn
drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier ...Milz an Leber....Milz an Leber...achtung...Arbeit... Großhirn an Kleinhirn hier spricht ein Föhn besitze ich nicht
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:mm ich glaube ich trinke noch ein 3 weizen bier ...Milz an Leber....Milz an Leber...achtung...Arbeit... Großhirn an Kleinhirn hier spricht ein Föhn besitze ich nicht das hast du geschrieben,net ich ,-)
Tom66 schrieb:Faust an Großhirn....Faust an Großhirn..bitte ballen...und ausholen..
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Faust an Großhirn....Faust an Großhirn..bitte ballen...und ausholen.. larissa
larissa27 schrieb:naja ich geh dann jetzt hab morgen ja schule Gute Nacht
WurstBlinker schrieb:So, ich bin weg Golleeschen Schau, schau
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:So, ich bin weg Golleeschen Schau, schau Und Tschüss Blinki.
Inamoto__20 schrieb:huhu ich lebe noch ,-)
Großhirn an Kleinhirn hier spricht ein Föhn
besitze ich nicht
das hast du geschrieben,net ich ,-)
ich bin auch ein mann ich brauche so was nicht
larissa
ey
Schau, schau
Gute Nacht
Der gute alte Otto
ab in körbchen n8
Und Tschüss Blinki.
Dann schlaf mal schön und träume was feines!
Gute Nacht Kleine. Und morgen schön aufpassen und lernen.
Wat? Wer bis du denn?
Ja er lebt noch,er lebt noch,er lebt noch,... ,-)