drwolfen schrieb:so bin wieder da hab handball geschaut und etwas gepennt. handball ist voll schwul da gibt es ja sogar wisch pausen
drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken drwolfen Tagesablauf :aufstehn reste von gestern wegsaufn/futternlidl/aldi nachschub besorgensaugen/futternpennen.
Inamoto__20 schrieb: Wicker an die Macht!
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken drwolfen Tagesablauf :aufstehn reste von gestern wegsaufn/futternlidl/aldi nachschub besorgensaugen/futternpennen. nackt
larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken drwolfen Tagesablauf :aufstehn reste von gestern wegsaufn/futternlidl/aldi nachschub besorgensaugen/futternpennen. nackt Mit Basecap
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Wicker an die Macht! Das Kaffdörfche
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da Kuckuck Kleine.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken drwolfen Tagesablauf :aufstehn reste von gestern wegsaufn/futternlidl/aldi nachschub besorgensaugen/futternpennen. nackt Mit Basecap bin ich ein rüstiger rentner vom fkk strand oder was
Bei uns nicht
Ina is happy, Deutschland scheidet erst in der Hauptrunde aus und net in der Vorrunde.
Wicker an die Macht!
drwolfen Tagesablauf :
aufstehn
reste von gestern wegsaufn/futtern
lidl/aldi nachschub besorgen
saugen/futtern
pennen.
nackt
Das Kaffdörfche
Püktlich zum Tausender wieder da
ja nackt wie läufts denn sonst rum ß also mit kleidung geht gar net
Mit Basecap
:neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Kuckuck Kleine.
bin ich ein rüstiger rentner vom fkk strand oder was
Tja
REGIE
hey tom
Ich muss dich leider enttäuschen...ich habe heute wieder in der schule nicht wirklich mit gemacht aber das war nicht meine schuld