larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken drwolfen Tagesablauf :aufstehn reste von gestern wegsaufn/futternlidl/aldi nachschub besorgensaugen/futternpennen. nackt Mit Basecap bin ich ein rüstiger rentner vom fkk strand oder was
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken drwolfen Tagesablauf :aufstehn reste von gestern wegsaufn/futternlidl/aldi nachschub besorgensaugen/futternpennen. nackt Mit Basecap
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken drwolfen Tagesablauf :aufstehn reste von gestern wegsaufn/futternlidl/aldi nachschub besorgensaugen/futternpennen. nackt
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken drwolfen Tagesablauf :aufstehn reste von gestern wegsaufn/futternlidl/aldi nachschub besorgensaugen/futternpennen.
drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da Kuckuck Kleine. hey tomIch muss dich leider enttäuschen...ich habe heute wieder in der schule nicht wirklich mit gemacht aber das war nicht meine schuld
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da Kuckuck Kleine.
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt erstmal was anziehen und dann schön was zu essen machen und ein bier trinken drwolfen Tagesablauf :aufstehn reste von gestern wegsaufn/futternlidl/aldi nachschub besorgensaugen/futternpennen. nackt Mit Basecap bin ich ein rüstiger rentner vom fkk strand oder was
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da Kuckuck Kleine. hey tomIch muss dich leider enttäuschen...ich habe heute wieder in der schule nicht wirklich mit gemacht aber das war nicht meine schuld Wer war denn Schuld?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da Kuckuck Kleine. hey tomIch muss dich leider enttäuschen...ich habe heute wieder in der schule nicht wirklich mit gemacht aber das war nicht meine schuld Wer war denn Schuld? die lehrerin die hat mich einfach so angeschrien dabei hab ich mich nur kur zurseite gedreht dann habe ich mich geweigert mit zu machen
Tom66 schrieb:Gleich holt Larissa sich den Runden. Tom net.
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da Kuckuck Kleine. hey tomIch muss dich leider enttäuschen...ich habe heute wieder in der schule nicht wirklich mit gemacht aber das war nicht meine schuld Wer war denn Schuld? die lehrerin die hat mich einfach so angeschrien dabei hab ich mich nur kur zurseite gedreht dann habe ich mich geweigert mit zu machen Hast du sie gegen die Wand geklopft?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:AbendPüktlich zum Tausender wieder da :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face <3
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Gleich holt Larissa sich den Runden. Tom net.
drwolfen schrieb:larissa ist schon ganz normal drauf für ihr alter finde ich
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:larissa ist schon ganz normal drauf für ihr alter finde ich hää was?
Wer war denn Schuld?
Larissa net.
die lehrerin
die hat mich einfach so angeschrien
dabei hab ich mich nur kur zurseite gedreht dann habe ich mich geweigert mit zu machen
:neutral-face
Hast du sie gegen die Wand geklopft?
<3
nee aber ich wär gerne für paar minuten vor die tür gegangen um mich abzureagieren
<3
hää was?
stimmt du willst ja garnicht normal sein deshalb auch dein agressives verhalten