larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was? ja Mädchen und Girl
Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was?
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe bock auf käse aber habe keinen mehr im haus Die Nachbarin fragen. ich habe leider nur nachbarn unter mir hat mal eine gewohnt die ist aber leider nach oberhausen gezogen Pizzeria anrufen..."bitte eine Portion Käse liefern..."...und zwar pronto.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe bock auf käse aber habe keinen mehr im haus Die Nachbarin fragen. ich habe leider nur nachbarn unter mir hat mal eine gewohnt die ist aber leider nach oberhausen gezogen
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe bock auf käse aber habe keinen mehr im haus Die Nachbarin fragen.
drwolfen schrieb:ich habe bock auf käse aber habe keinen mehr im haus
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was? ja Mädchen und Girl ...und was steht da so drin?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was? ja Mädchen und Girl ...und was steht da so drin? alles mögliche die neusten trends, über stars, kummerkasten, styling trik und schmink tipps und so was
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was? ja Mädchen und Girl ...und was steht da so drin? alles mögliche die neusten trends, über stars, kummerkasten, styling trik und schmink tipps und so was also alles was mir am ***** vorbei geht
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was? ja Mädchen und Girl ...und was steht da so drin? alles mögliche die neusten trends, über stars, kummerkasten, styling trik und schmink tipps und so was steht da auch was über den Buschfunk drinnen?
larissa27 schrieb:@ inaich dachte du wolltest mir eine freundschafts anfrage machen ,-)
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:@ inaich dachte du wolltest mir eine freundschafts anfrage machen ,-) Mal schaun
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:@ inaich dachte du wolltest mir eine freundschafts anfrage machen ,-) Mal schaun hast angst
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:@ inaich dachte du wolltest mir eine freundschafts anfrage machen ,-) Mal schaun hast angst Wie schnell antwortest du denn?
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:@ inaich dachte du wolltest mir eine freundschafts anfrage machen ,-) Mal schaun hast angst Wie schnell antwortest du denn? schnell
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:@ inaich dachte du wolltest mir eine freundschafts anfrage machen ,-) Mal schaun hast angst Wie schnell antwortest du denn? schnell Schick ma deinen svz-link per PN und ich adde dich
larissa27 schrieb:ich habe hunger :neutral-face
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:@ inaich dachte du wolltest mir eine freundschafts anfrage machen ,-) Mal schaun hast angst Wie schnell antwortest du denn? schnell Schick ma deinen svz-link per PN und ich adde dich ich dachte den hast du^^
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:@ inaich dachte du wolltest mir eine freundschafts anfrage machen ,-) Mal schaun hast angst Wie schnell antwortest du denn? schnell Schick ma deinen svz-link per PN und ich adde dich ich dachte den hast du^^ Den hab ich verlegt
Inamoto__20 schrieb:Entweder hat jemand bei Facebook Caio gehackt oder er ist sauer das er so wenig gespielt hat
...und was steht da so drin?
kla ich habe ja sonst nix zu tun
alles mögliche die neusten trends, über stars, kummerkasten, styling trik und schmink tipps und so was
also alles was mir am ***** vorbei geht
steht da auch was über den Buschfunk drinnen?
genau
nee
ich dachte du wolltest mir eine freundschafts anfrage machen ,-)
Mal schaun
hast angst
Wie schnell antwortest du denn?
schnell
Schick ma deinen svz-link per PN und ich adde dich
ich dachte den hast du^^
MÖP, falsche Antwort
Den hab ich verlegt
warum