drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was? ja Mädchen und Girl ...und was steht da so drin? alles mögliche die neusten trends, über stars, kummerkasten, styling trik und schmink tipps und so was also alles was mir am ***** vorbei geht
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was? ja Mädchen und Girl ...und was steht da so drin? alles mögliche die neusten trends, über stars, kummerkasten, styling trik und schmink tipps und so was
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was? ja Mädchen und Girl ...und was steht da so drin?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was? ja Mädchen und Girl
Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was?
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, liest du eigentlich BRAVO oder Mädchen? Oder was? ja Mädchen und Girl ...und was steht da so drin? alles mögliche die neusten trends, über stars, kummerkasten, styling trik und schmink tipps und so was also alles was mir am ***** vorbei geht Is klar.
larissa27 schrieb:Tooom???Noch da??
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Tooom???Noch da?? Hi Kleine...klaro...mach nur nebenbei meine Steuererklärung. Ich bin jung und brauch das Geld.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Tooom???Noch da?? Hi Kleine...klaro...mach nur nebenbei meine Steuererklärung. Ich bin jung und brauch das Geld. achso ok
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Tooom???Noch da?? Hi Kleine...klaro...mach nur nebenbei meine Steuererklärung. Ich bin jung und brauch das Geld. achso ok Du willst doch in Ffm shoppen...da muss ja mal Kohle reinkommen.
drwolfen schrieb:frosch kacke ist grün
Inamoto__20 schrieb:Her damit, awas
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Tooom???Noch da?? Hi Kleine...klaro...mach nur nebenbei meine Steuererklärung. Ich bin jung und brauch das Geld. achso ok Du willst doch in Ffm shoppen...da muss ja mal Kohle reinkommen. Jaa
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Her damit, awas Nö...die esse ich morgen.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Tooom???Noch da?? Hi Kleine...klaro...mach nur nebenbei meine Steuererklärung. Ich bin jung und brauch das Geld. achso ok Du willst doch in Ffm shoppen...da muss ja mal Kohle reinkommen. Jaa Was willste denn haben?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Tooom???Noch da?? Hi Kleine...klaro...mach nur nebenbei meine Steuererklärung. Ich bin jung und brauch das Geld. achso ok Du willst doch in Ffm shoppen...da muss ja mal Kohle reinkommen. Jaa Was willste denn haben? das weiß ich noch nicht ich laufe einfach durch die gegend und dann muss es mir auffallen
drwolfen schrieb:wie kann man nur larissa heißen
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Her damit, awas Nö...die esse ich morgen. Ok, guten Appo
Noch da??
Is klar.
Jetzt auftauen wieder, und...
gewonnen!!!
Hi Kleine...klaro...mach nur nebenbei meine Steuererklärung.
Ich bin jung und brauch das Geld.
achso ok
Du willst doch in Ffm shoppen...da muss ja mal Kohle reinkommen.
Hab aber noch eine.
Jaa
gar nicht
Nö...die esse ich morgen.
Was willste denn haben?
Ok, guten Appo
das weiß ich noch nicht
ich laufe einfach durch die gegend und dann muss es mir auffallen
Aber net so viel...muss im Rahmen bleiben.
Ich bin schwanger. Erst habe ich mir Flips reingeworfen, dann eine Schoki. Dazu Pepsi Light.