larissa27 schrieb:In meinem Politik Buch stehen Wörter drinn die ich in meinem Leben noch nie gehört habe
Adler_2009 schrieb:Der Ball ist rund und muss ins eckige. Aso ein Spiel dauert 90 min.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:In meinem Politik Buch stehen Wörter drinn die ich in meinem Leben noch nie gehört habe Gib mal Beispiele...
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:los Ina wenn du jetzt noch 1000 einträge machst dann hast du die andern überholt Ich muss ruh'n Nein du musst nur tippen und klicken
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:los Ina wenn du jetzt noch 1000 einträge machst dann hast du die andern überholt Ich muss ruh'n
larissa27 schrieb:los Ina wenn du jetzt noch 1000 einträge machst dann hast du die andern überholt
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:los Ina wenn du jetzt noch 1000 einträge machst dann hast du die andern überholt Ich muss ruh'n Nein du musst nur tippen und klicken Ich hab ne Schiene an der Hand
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:los Ina wenn du jetzt noch 1000 einträge machst dann hast du die andern überholt Ich muss ruh'n Nein du musst nur tippen und klicken Ich hab ne Schiene an der Hand alles nur ausreden
Funker schrieb:asydxfcgvhbjnkmlkmjnbhvgfcxdysarSEYTdrxfcvgzbhjnkmaxdrfgtcvhbjnkmknjbhvöüplkojihugzfcdxsyyredfzugfhigjhkjnm mnbvtzughftr5tdfcxdfsawqsedrtzuhijh234erfghuiolkjhgfdsdfuzgzuhiuhoijolkjhgrzdtfuzoisqwsedfghjklüplokjhgfcdxWyaedrtcvfzugbhnik,opll,mkjnobhiovgfcxdyaetrtzugjzkjllijnbhvgchfxdytewrefhdgfsgmdb,fnghb bvq43w5eyrxtzbhujniomkmkopjnobiuhovgufczdrt78io-.,kjlhkgf6wre7trzdtifuogiuhoijtwaserzdtgzuhijokplökjhgfsrzydtuxf fdgfhgkjkl,mnbvcjhxdfrewatsrzdtgughriew6tarzsdtugzohijkl,mpkjniobhuexdtretwrztuziuoiö,ldfswetrztuzi7uoi9ooplpkojihghretwsrzjiuokplmlknjvgftdrs6345476ed8z9iopkllkjhogfiudtrzeturghtfkjmlkjghdfrzetrdtfdgfg nbvdfstewertzsrdugiohujomkjnbhfcxdystrzetuzizuguhijkhgkfdhterztugzjujikjhgdfrtdfzgufhijkmllkjhxtzdsrfuvghkbjnmklnjkhgzituzghbvcxfsdeweasdfghbvcxfgiüäö+lpojipxdrtzysaeeresdtrezjhiopklolkjnopbhisdrztfzuiojiohuigzfutdrztreztuztuzigterztuzihujokpkjhgdfzurtserterzetuziuogijkillkjihugzortewrztudzifubhgtzu6serztdfziWer ein paar Grinsebacken findet darf diese Nacht seine Augen zu machen und schlafen!!!
larissa27 schrieb:Ich habe meine nussschokolade aufgegessen
Funker schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe meine nussschokolade aufgegessen neben mir liegt eine Traube/Nussschokolade
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe meine nussschokolade aufgegessen neben mir liegt eine Traube/Nussschokolade neben mir ein kinder country
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe meine nussschokolade aufgegessen neben mir liegt eine Traube/Nussschokolade neben mir ein kinder country dafür hab ich thiele tee
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe meine nussschokolade aufgegessen neben mir liegt eine Traube/Nussschokolade neben mir ein kinder country dafür hab ich thiele tee und ich wasser
Gib mal Beispiele...
solang der Schirie mitspielt ,-)
Subsidiarität
Ich hab ne Schiene an der Hand
alles nur ausreden
öüplkojihugzfcdxsyyredfzugfhigjhkjnm mnbvtzughftr5tdfcxdfsawqsedrtzuhijh234erfghuiolkjhgfdsdfuzgzuhiuhoijolkjhgrzdtfuzois
qwsedfghjklüplokjhgfcdxWyaedrtcvfzugbhnik,opll,mkjnobhiovgfcxdyaetrtzugjzkjlli
jnbhvgchfxdytewrefhdgfsgmdb,fnghb bvq43w5eyrxtzbhujniomkmkopjnobiuhovgufczdrt78io-.,kjlhkgf6wre7trzdtifuogiuhoijt
waserzdtgzuhijokplökjhgfsrzydtuxf fdgfhgkjkl,mnbvcjhxdfrewatsrzdtgughri
ew6tarzsdtugzohijkl,mpkjniobhuexdtretwrztuziuoiö,ldfswetrztuzi7uoi9ooplpkojihgh
retwsrzjiuokplmlknjvgftdrs6345476ed8z9iopkllkjhogfiudtrzeturghtfkjmlkjghdfrzetr
dtfdgfg nbvdfstewertzsrdugiohujomkjnbhfcxdystrzetuzizuguhijkhgkfdhterztugzjuji
kjhgdfrtdfzgufhijkmllkjhxtzdsrfuvghkbjnmklnjkhgzituzghbvcxfsdeweasdfghbvcxfgi
üäö+lpojipxdrtzysaeeresdtrezjhiopklolkjnopbhisdrztfzuiojiohuigzfutdrztreztuztuzig
terztuzihujokpkjhgdfzurtserterzetuziuogijkillkjihugzortewrztudzifubhgtzu6serztdfzi
Wer ein paar Grinsebacken findet darf diese Nacht seine Augen zu machen und schlafen!!!
neben mir liegt eine Traube/Nussschokolade
neben mir ein kinder country
dafür hab ich thiele tee
und ich wasser
dafür hab ich ne Tasse
Larissa