Tom66 schrieb:Steuererklärung ist beim Finanzamt. Jetzt darf die Kohle kommen.
Tom66 schrieb:Von dem geld könnteich ja mit Larissa shoppen gehen.Mach ich aber nicht.
grinch schrieb:Was soll die 27 in deinem Nick, wenn du 16 bist?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Von dem geld könnteich ja mit Larissa shoppen gehen.Mach ich aber nicht.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Von dem geld könnteich ja mit Larissa shoppen gehen.Mach ich aber nicht. Och Kleine...vielleicht ja doch.
larissa27 schrieb: grinch schrieb:Was soll die 27 in deinem Nick, wenn du 16 bist? das soll ja auch nicht mein alter seinnur so ich mag die 27 und die 4
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: grinch schrieb:Was soll die 27 in deinem Nick, wenn du 16 bist? das soll ja auch nicht mein alter seinnur so ich mag die 27 und die 4 Ich mag auch die 27, habe am 2.7. Geburtstag.Schon mal vormerken, für einen schicken Geb.-Fred.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: grinch schrieb:Was soll die 27 in deinem Nick, wenn du 16 bist? das soll ja auch nicht mein alter seinnur so ich mag die 27 und die 4 Ich mag auch die 27, habe am 2.7. Geburtstag.Schon mal vormerken, für einen schicken Geb.-Fred. schreib ich gleich in mein kalender
drwolfen schrieb:ich hasse zahlen eigentlich obwohl ich damit jeden tag zu tun habe
grinch schrieb:Mir gefällt die 14
und dann gehen wir shoppen
Mach ich aber nicht.
das soll ja auch nicht mein alter sein
nur so ich mag die 27 und die 4
Och Kleine...vielleicht ja doch.
Ich mag auch die 27, habe am 2.7. Geburtstag.
Schon mal vormerken, für einen schicken Geb.-Fred.
schreib ich gleich in mein kalender
hihi...das ist aber nett.
Hab ich ja gef*ckt eingeschädelt.
Ich liebe Zahlen, habe auch jeden Tag damit zu tun.
Woher kommt deine Abneigung?
Harlekins Berlin, Brescia
Merda, wer ist schon Rapid Wien,
scheiß auf Strasbourg,
Football Clowns aus Karlsruh, wir
kommen aus Frankfurt
mit Drogen Hass und Kampfsport!!!