nur was ihr so für wichtig haltet... wir würden auch allein merken wenn das bier knapp wird. alles andere... wayne.
Und wie merkt ihr wenn das Bier knapp wird? Hunger habt ihr ja auch nie
Hunger? Es ist Fastenzeit, aufwachen!! Na gut, dafür gibts bestimmt ein Pizzabringdienstabo. Einen 3-Stunden-Rhythmus halte ich da für sinnvoll. Zum Glück hab ich hier nie was von Bikinifigur und so geredet.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: [quote=bitibytie] Hunger? Es ist Fastenzeit, aufwachen!! Na gut, dafür gibts bestimmt ein Pizzabringdienstabo. Einen 3-Stunden-Rhythmus halte ich da für sinnvoll. Zum Glück hab ich hier nie was von Bikinifigur und so geredet.
Eine Bikinifigur bekommt man nicht beim Pizzabringdienst, dann endet man höchstens in den Nachrichten (siehe Meldung 1) Klick
Deutscher_Meister_2012 schrieb: [quote=bitibytie] Hunger? Es ist Fastenzeit, aufwachen!! Na gut, dafür gibts bestimmt ein Pizzabringdienstabo. Einen 3-Stunden-Rhythmus halte ich da für sinnvoll. Zum Glück hab ich hier nie was von Bikinifigur und so geredet.
Eine Bikinifigur bekommt man nicht beim Pizzabringdienst, dann endet man höchstens in den Nachrichten (siehe Meldung 1) Klick
mein pizzadienst hat, achtung, "fitnesspizza". ich glaub da dran.
gaaaaaaaanz genau.
Oh NEEEIIIIN
Frau hilft da ja ,-)
sind se also doch zu was gut... ,-)
Ohne uns währt ihr doch aufgeschmissen ohne Ende
nach ausführlicher internetrecherche zur bedeutung dieser vokabel muss ich sagen: Häh?
und das ist fakt.
,-)
Wir denken ja auch für Euch
Lern mal was, ich frag ab
nur was ihr so für wichtig haltet... wir würden auch allein merken wenn das bier knapp wird. alles andere... wayne.
Und wie merkt ihr wenn das Bier knapp wird? Hunger habt ihr ja auch nie
Hunger? Es ist Fastenzeit, aufwachen!!
Na gut, dafür gibts bestimmt ein Pizzabringdienstabo. Einen 3-Stunden-Rhythmus halte ich da für sinnvoll. Zum Glück hab ich hier nie was von Bikinifigur und so geredet.
mein pizzadienst hat, achtung, "fitnesspizza". ich glaub da dran.
dick und hungrig ,-)
Und ich geb Geld fürs Fitnessstudio aus, renn da 3 Mal die Woche hin anstatt 3 Mal die Pizza zu essen