Also bis jetzt hab ich nur gesehen, das Menschen ab 30 zu blöd zum einscannen waren - ja die EDV-Berufe decken die DAUs auf -, aber jetzt fängt es auch beim zitieren an
drwolfen schrieb: ich fahre mir jetzt erstmal ne pizza und nen salt kaufen
Salt?
Ina ... ich hab damals ne Ehrenrunde gedreht ... war net schön, aber ich hatte somit 2 Abschlussfahrten und konnt meine Entschuldigungen selbst schreiben
Baaaaaaam Endlich wieder mal im Forum,hab zu eurem Bedauern die Fassenacht gut überstanden und werde euch ab sofort hier wieder so richtig schön nerven ,-) ... *Spaß*
bitibytie schrieb: Wo is eigentlich Mr. Bikinifigur? Würd ich ja gern mal sehen
Mr Bikinifigur hab ich gegessen. Und jetzt hungere ich mich von außen auf ihn zu. Aber gleich kommt Besuch, dann muss ich leider hier raus. Ehe die noch einen meiner Nicks, äh, meinen Nick missbrauchen und Schwachsinn schreiben. Im Gegensatz zu mir. Ich zitiere eigentlich die ganze Zeit Nietzsche und so.
Mr Bikinifigur hab ich gegessen. Und jetzt hungere ich mich von außen auf ihn zu. Aber gleich kommt Besuch, dann muss ich leider hier raus. Ehe die noch einen meiner Nicks, äh, meinen Nick missbrauchen und Schwachsinn schreiben. Im Gegensatz zu mir. Ich zitiere eigentlich die ganze Zeit Nietzsche und so.
Ich will gar net wissen, was Du mit dem Besuch machst
Hm, also wenn Du von Deiner Note runter willst, dann musste ranklotzen
Och mist, ok ist ja für nen guten Zweck
Viel Spaß
p.s. ich ess gleich auch ne pizza ,-)
Salt?
Ina ... ich hab damals ne Ehrenrunde gedreht ... war net schön, aber ich hatte somit 2 Abschlussfahrten und konnt meine Entschuldigungen selbst schreiben
ich weiss
Wohnst du mit dem Voyage zusammen in meinem Spiegel oder was?
Endlich wieder mal im Forum,hab zu eurem Bedauern die Fassenacht gut überstanden und werde euch ab sofort hier wieder so richtig schön nerven ,-) ...
*Spaß*
Heeey du bist ja auch wieder da.
Wie war die Klassenfahrt?
Recht cool eigentlich
Gude ... Ina hat nen Stunt hingelegt ,-)
Wo is eigentlich Mr. Bikinifigur? Würd ich ja gern mal sehen
@Diggär falls du mehr über die Klassenfahrt wissen willst und langeweile mal hast kannste die letzten 10-12 angucken
bitte nutzt den richtigen threat (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11157734/) und spamt diesen hier nicht zu.
Alles klar,wenn ich mal wirklich sehr viel Zeit und langeweile habe schau ich mal rein
Mr Bikinifigur hab ich gegessen. Und jetzt hungere ich mich von außen auf ihn zu.
Aber gleich kommt Besuch, dann muss ich leider hier raus. Ehe die noch einen meiner Nicks, äh, meinen Nick missbrauchen und Schwachsinn schreiben. Im Gegensatz zu mir. Ich zitiere eigentlich die ganze Zeit Nietzsche und so.
ich habs doch schon geschrieben: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494,339093/goto/