Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:bin auch wieder da Sonntag um die Zeit stehn wir mit nehm Bier im Block ,-)
drwolfen schrieb:bin auch wieder da
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:bin auch wieder da Sonntag um die Zeit stehn wir mit nehm Bier im Block ,-) so sollte es auch sein
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:bin auch wieder da Sonntag um die Zeit stehn wir mit nehm Bier im Block ,-) so sollte es auch sein Glaub in Dortmund gibts Krombacher wenn ich mich nicht täuche
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:bin auch wieder da Sonntag um die Zeit stehn wir mit nehm Bier im Block ,-) so sollte es auch sein Glaub in Dortmund gibts Krombacher wenn ich mich nicht täuche mit stoff oder ohne
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:bin auch wieder da Sonntag um die Zeit stehn wir mit nehm Bier im Block ,-) so sollte es auch sein Glaub in Dortmund gibts Krombacher wenn ich mich nicht täuche mit stoff oder ohne Mit,also war wenigstens in den letzten Jahren so
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:bin auch wieder da Sonntag um die Zeit stehn wir mit nehm Bier im Block ,-) so sollte es auch sein Glaub in Dortmund gibts Krombacher wenn ich mich nicht täuche mit stoff oder ohne Mit,also war wenigstens in den letzten Jahren so die meisten Stadion biere kannst du vergessen finde ich
drwolfen schrieb:ich installiere mit gerade mein neues digitales tv
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich installiere mit gerade mein neues digitales tv Hab ich schon,heißt:T-Home Box
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich installiere mit gerade mein neues digitales tv Hab ich schon,heißt:T-Home Box bei mir heisst das unityDigitaTV
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich installiere mit gerade mein neues digitales tv Hab ich schon,heißt:T-Home Box bei mir heisst das unityDigitaTV Klick
Enkheimer_Adler schrieb:Was kosten das pro Monat???
so sollte es auch sein
Glaub in Dortmund gibts Krombacher wenn ich mich nicht täuche
mit stoff oder ohne
Mit,also war wenigstens in den letzten Jahren so
die meisten Stadion biere kannst du vergessen finde ich
Beim FSV bzw. der U23 gibts Binding
Hab ich schon,heißt:T-Home Box
bei mir heisst das unityDigitaTV
Klick
nö nicht die [bad]*****[/bad]
ich bezahle für 20.000 dsl Leitung Telefon flat und digital tv 25 euro
Gleich gibt es leckere pizza dazu rotein