drwolfen schrieb:gude funker alles fit. Wie gehts den leuten im krankenhaus
Funker schrieb: drwolfen schrieb:gude funker alles fit. Wie gehts den leuten im krankenhaus alles klar soweitSusi´s Dad(haben wir vorhin erfahren)muß nochmal in den OP und meine Mumzählt schon die Tage bis sie raus kann!
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:gude funker alles fit. Wie gehts den leuten im krankenhaus alles klar soweitSusi´s Dad(haben wir vorhin erfahren)muß nochmal in den OP und meine Mumzählt schon die Tage bis sie raus kann! das hört sich doch gut an. Alles gute für ihren dad
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:gude funker alles fit. Wie gehts den leuten im krankenhaus alles klar soweitSusi´s Dad(haben wir vorhin erfahren)muß nochmal in den OP und meine Mumzählt schon die Tage bis sie raus kann! das hört sich doch gut an. Alles gute für ihren dad sie bedankt sich bei dir
drwolfen schrieb:ist der enki wieder von den bullen mitgenommen worden
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ist der enki wieder von den bullen mitgenommen worden Tack Tack du Honk,das kommt erst am Sonntag
Tom66 schrieb:Larissaaaa??
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ist der enki wieder von den bullen mitgenommen worden Tack Tack du Honk,das kommt erst am Sonntag wir dürfen nicht ins Stadion pissen beim bvb. Steht in der Station Ordnung drine
drwolfen schrieb:ich höre gerade torf rock und frage mich ob larissa auch so einen geilen Akzent hat
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa?? Jaa
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa?? Jaa Na du, wenn du fehlst, ist ja hier nix los.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa?? Jaa Na du, wenn du fehlst, ist ja hier nix los. meine freundin hat zu mir gesagt "du bist wie ne gurke aufm hamburger immer dabei aber dich will keiner haben "
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa?? Jaa Na du, wenn du fehlst, ist ja hier nix los. meine freundin hat zu mir gesagt "du bist wie ne gurke aufm hamburger immer dabei aber dich will keiner haben " an was liegt das den hier machst du doch einen ganz netten eindruck wie ich finde
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa?? Jaa Na du, wenn du fehlst, ist ja hier nix los. meine freundin hat zu mir gesagt "du bist wie ne gurke aufm hamburger immer dabei aber dich will keiner haben " an was liegt das den hier machst du doch einen ganz netten eindruck wie ich finde sie mobbt mich immer das liegt wohl daran das ich sie auch mobbe und manchmal beisse
alles klar soweit
Susi´s Dad(haben wir vorhin erfahren)muß nochmal in den OP und meine Mum
zählt schon die Tage bis sie raus kann!
das hört sich doch gut an. Alles gute für ihren dad
sie bedankt sich bei dir
Tack Tack du Honk,das kommt erst am Sonntag
wir dürfen nicht ins Stadion pissen beim bvb. Steht in der Station Ordnung drine
Jaa
Dann Pissen wir halt in de Becher und schütten es aus
ich habe kein akzent
Na du, wenn du fehlst, ist ja hier nix los.
GN8
meine freundin hat zu mir gesagt "du bist wie ne gurke aufm hamburger immer dabei aber dich will keiner haben "
an was liegt das den hier machst du doch einen ganz netten eindruck wie ich finde
sie mobbt mich immer das liegt wohl daran das ich sie auch mobbe und manchmal beisse
Das kann ja was werden
Och Kleine. Das stimmt aber nicht. Du bist doch ne richtig Nette. Kopf hoch Larissa.
Möchte auch net gebissen werden.