Enkheimer_Adler schrieb:Langweilig ist mir nicht,aber beim Fernsehn gucken,bin ich auch fast immer am Laptop
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Langweilig ist mir nicht,aber beim Fernsehn gucken,bin ich auch fast immer am Laptop achso.mir ist voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon die ganze zeit durch die gegend :neutral-face
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Langweilig ist mir nicht,aber beim Fernsehn gucken,bin ich auch fast immer am Laptop achso.mir ist voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon die ganze zeit durch die gegend :neutral-face Eigendlich wollte ich heut mal einen Waldspaziergang machen,aber das Schneit mir zu viel
Enkheimer_Adler schrieb:Mein Name ist Forrest Gump,mich nennen alle Forrest Gump
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Langweilig ist mir nicht,aber beim Fernsehn gucken,bin ich auch fast immer am Laptop achso.mir ist voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon die ganze zeit durch die gegend :neutral-face Eigendlich wollte ich heut mal einen Waldspaziergang machen,aber das Schneit mir zu viel ist doch nur schnee ,-) bei mir regnet es im moment nur noch :neutral-face
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Mein Name ist Forrest Gump,mich nennen alle Forrest Gump Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Mein Name ist Forrest Gump,mich nennen alle Forrest Gump Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen So Süß ist das Leben aber nicht
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Langweilig ist mir nicht,aber beim Fernsehn gucken,bin ich auch fast immer am Laptop achso.mir ist voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon die ganze zeit durch die gegend :neutral-face Eigendlich wollte ich heut mal einen Waldspaziergang machen,aber das Schneit mir zu viel ist doch nur schnee ,-) bei mir regnet es im moment nur noch :neutral-face Ich mach das Morgen ,mal schön ums Ried laufen
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Mein Name ist Forrest Gump,mich nennen alle Forrest Gump Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen So Süß ist das Leben aber nicht Ich denke du kennst den Film
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Langweilig ist mir nicht,aber beim Fernsehn gucken,bin ich auch fast immer am Laptop achso.mir ist voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon die ganze zeit durch die gegend :neutral-face Eigendlich wollte ich heut mal einen Waldspaziergang machen,aber das Schneit mir zu viel ist doch nur schnee ,-) bei mir regnet es im moment nur noch :neutral-face Ich mach das Morgen ,mal schön ums Ried laufen ist echt schön da
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Mein Name ist Forrest Gump,mich nennen alle Forrest Gump Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen So Süß ist das Leben aber nicht Ich denke du kennst den Film
achso.
mir ist voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon die ganze zeit durch die gegend :neutral-face
Eigendlich wollte ich heut mal einen Waldspaziergang machen,aber das Schneit mir zu viel
ist doch nur schnee ,-) bei mir regnet es im moment nur noch :neutral-face
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen
Ich mach das Morgen ,mal schön ums Ried laufen
So Süß ist das Leben aber nicht
Ich denke du kennst den Film
ist echt schön da
Jop,hier kann man leben
Gut, also wie gesagt ich lass mich jetzt nageln