Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ah Mr. Bikinifigur leider immer noch nicht. vielleicht klappts bis morgen.
bitibytie schrieb:Ah Mr. Bikinifigur
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ah Mr. Bikinifigur leider immer noch nicht. vielleicht klappts bis morgen. Ja hoffentlich, ich will ja was sehen für mein Geld - hab schon genügend 5er gesammelt
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ah Mr. Bikinifigur leider immer noch nicht. vielleicht klappts bis morgen. Ja hoffentlich, ich will ja was sehen für mein Geld - hab schon genügend 5er gesammelt äh, ja. ein 5er wär auch ne beleidigung gewesen. so billig bin ich nicht.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ah Mr. Bikinifigur leider immer noch nicht. vielleicht klappts bis morgen. Ja hoffentlich, ich will ja was sehen für mein Geld - hab schon genügend 5er gesammelt äh, ja. ein 5er wär auch ne beleidigung gewesen. so billig bin ich nicht. Du bist jeden 5er wert ,-)
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ah Mr. Bikinifigur leider immer noch nicht. vielleicht klappts bis morgen. Ja hoffentlich, ich will ja was sehen für mein Geld - hab schon genügend 5er gesammelt äh, ja. ein 5er wär auch ne beleidigung gewesen. so billig bin ich nicht. Du bist jeden 5er wert ,-) 5 erinnert mich an meine Noten
Inamoto__20 schrieb:Ich mach jetzt mal wieder weider mit dem Protokoll Musik steh ich ja eh auf 3
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich mach jetzt mal wieder weider mit dem Protokoll Musik steh ich ja eh auf 3 Musik wird Dir nix helfen ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Was ich schon immer unbedingt einmal sagen wollte:
Inamoto__20 schrieb:Morgen kann ich net hier schreiben, also morgens. Da muss ich selber ein Referat über die Folklore in Bali berichten
Maabootsche schrieb: Inamoto__20 schrieb:Morgen kann ich net hier schreiben, also morgens. Da muss ich selber ein Referat über die Folklore in Bali berichten Vielleicht haben die da ja Pyros und Raketen...
Ja hoffentlich, ich will ja was sehen für mein Geld - hab schon genügend 5er gesammelt
äh, ja. ein 5er wär auch ne beleidigung gewesen. so billig bin ich nicht.
Du bist jeden 5er wert ,-)
5 erinnert mich an meine Noten
und ich will mehrere davon.
Ina ... die 6er-Scheine sind mir ausgegangen, wollt Dich net an Deine Noten erinnern
und das ist fakt.
Musik steh ich ja eh auf 3
Musik wird Dir nix helfen ,-)
Ja sieht so aus
Sag ich auch immer
Vielleicht haben die da ja Pyros und Raketen...
na und? nur fahnen, doppelhalter und megaphone sind jetzt verboten!