Deutscher_Meister_2012 schrieb: würde ja sagen, gute idee und schlaf gut, aber das wär im zusammenhang dann evtl missverständlich, weil nat. nicht negativ gemeint.
dann gute nacht.
Ich geh net, wär ja dann auch net mehr hier zum aushalten
Deutscher_Meister_2012 schrieb: würde ja sagen, gute idee und schlaf gut, aber das wär im zusammenhang dann evtl missverständlich, weil nat. nicht negativ gemeint.
dann gute nacht.
ach, dann hätt ich wenigstens n grund auch mal zu gehen. der ina ist auch schon lange weg. meinste der lernt ( ), oder macht der ne party (ohne uns )?
Steinschlag schrieb: also ich muß mal schnell die Waschmaschine leeren, wieder neu anstellen, den Trockner füllen, die Wäsch aufhängen, bin gleich wieder da
dann gute nacht.
ach, dann hätt ich wenigstens n grund auch mal zu gehen. der ina ist auch schon lange weg. meinste der lernt ( ), oder macht der ne party (ohne uns )?
dann gute nacht.
Ich bin ein Grund zum bleiben?
Ina is 13, also im Bett ,-)
1. nein, wenn du deinen schöhnheitsschlaf halten würdest, ergo (das wort wolte ich schon immer mal benutzen) hier nicht weiter schreiben kannst - dann wäre mir der abschied hier für heute nicht so schwer gefallen... 2. ich weiß wie alt der ist, aber es ist freitag. na gut, wenn ich mal kinder hab sind die auch so früh wie möglich im bett. oder zumindest auf der stillen treppe.
1. nein, wenn du deinen schöhnheitsschlaf halten würdest, ergo (das wort wolte ich schon immer mal benutzen) hier nicht weiter schreiben kannst - dann wäre mir der abschied hier für heute nicht so schwer gefallen... 2. ich weiß wie alt der ist, aber es ist freitag. na gut, wenn ich mal kinder hab sind die auch so früh wie möglich im bett. oder zumindest auf der stillen treppe.
1. Und wann würd es Dir schwer fallen? 2. Bei mir im Keller
Seit 20.15 Uhr läuft das ohne den Maddin schon also ab heute
alle tore podolski.
ach, mir ist auch langweilig. was freu ich mich auf's spiel.
nee, 1:0 köln. mir war doch aber langweilig.
Quatsch, das haste doch nicht nötig, gell Oko
dann gute nacht.
Fotos kann man so gut verfälschen ,-)
ach, dann hätt ich wenigstens n grund auch mal zu gehen.
der ina ist auch schon lange weg. meinste der lernt ( ), oder macht der ne party (ohne uns )?
schaff dir mal ne frau an.
Ich bin ein Grund zum bleiben?
Ina is 13, also im Bett ,-)
1. nein, wenn du deinen schöhnheitsschlaf halten würdest, ergo (das wort wolte ich schon immer mal benutzen) hier nicht weiter schreiben kannst - dann wäre mir der abschied hier für heute nicht so schwer gefallen...
2. ich weiß wie alt der ist, aber es ist freitag. na gut, wenn ich mal kinder hab sind die auch so früh wie möglich im bett. oder zumindest auf der stillen treppe.
1. Und wann würd es Dir schwer fallen?
2. Bei mir im Keller
Vielleicht ... SM halt
Wie kommst du auf kleinen Feigling?
wenn mir eh langweilig ist, ich nix besseres zu tun habe und solange der caio-film noch nicht gelaufen ist.