Steinschlag schrieb: so Wäsche klar, was hab ich verpaß? hi Inam
hi
trockne deine tränen. nach einer niederlage ist aufstehen das wichtigste. sollte dir, gerade als fan dieses vereins, aber trotz deines jungen alters bekannt sein.
Steinschlag schrieb: so Wäsche klar, was hab ich verpaß? hi Inam
hi
trockne deine tränen. nach einer niederlage ist aufstehen das wichtigste. sollte dir, gerade als fan dieses vereins, aber trotz deines jungen alters bekannt sein.
doch ich, ab bisserl. freu mich einerseits auf morgen, andererseits is fußball ohne support nicht das ware. aber um so mehr zeit für alkohol (tja, ina, was das ist erklären wir dir später )
Deutscher_Meister_2012 schrieb: doch ich, ab bisserl. freu mich einerseits auf morgen, andererseits is fußball ohne support nicht das ware. aber um so mehr zeit für alkohol (tja, ina, was das ist erklären wir dir später )
Jaja penner, ich glab ich kenn des besser als du ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb: doch ich, ab bisserl. freu mich einerseits auf morgen, andererseits is fußball ohne support nicht das ware. aber um so mehr zeit für alkohol (tja, ina, was das ist erklären wir dir später )
little_drummerboy schrieb: Alkohol oh alkohol das du mein Feind bist weiss ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben doch sollst auch deine Feinde lieben.
@drummerboy:
Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat un mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat: „Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf!“
little_drummerboy schrieb: Alkohol oh alkohol das du mein Feind bist weiss ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben doch sollst auch deine Feinde lieben.
@drummerboy:
Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat un mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat: „Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf!“
Was hat das mit Köln zu tun? Das ist ein Trinkspruch,den ich an Fastnacht gelernt hab.
@drummerboy:
Wenn du schon zitierst brauchste auch kein @ schreiben
Ich sach nix mehr
solange der schrank noch nicht voll ist...
Jaja penner, ich glab ich kenn des besser als du ,-)
Ich hab ja noch ne Kiste Feiglinge
Doch in der Bibel steht geschrieben
doch sollst auch deine Feinde lieben.
Was habt ihr denn alle mit Feigling?
kleine feiglinge?
der war doch auf klassenfahrt. die jugend von heute zieht sich da bestimmt wer weis was rein. von wegen skiunfall...
Ja ganz viele
,-)
@drummerboy:
Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt
un jeder hätt jesaat:
„Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf!“
Was hat das mit Köln zu tun? Das ist ein Trinkspruch,den ich an Fastnacht gelernt hab.
Wenn du schon zitierst brauchste auch kein @ schreiben