Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face
drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis
Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...?
Enkheimer_Adler schrieb:ich warte hier immernoch auf meine 4 Bier,das ist ja fast wie Aramack hier
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...? nee
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage...
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...? nee Aha....wie war denn dein Tag heute....? Haste brav gelernt?
vorsicht-zicke schrieb:okk keiner redet mit mir
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:okk keiner redet mit mir heul doch
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage... was sonst du honk
vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:okk keiner redet mit mir heul doch ja aber dann musst du mir ein taschentuch bringen
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage... was sonst du honk Bitte können Sie sich dazu noch einmal äußern.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...? nee Aha....wie war denn dein Tag heute....? Haste brav gelernt? der war ganz ok. ich war heute in der schule in die ich ab august gehe und habe meine klasse gesehenauf lernen hatte ich keine lust
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage... was sonst du honk Bitte können Sie sich dazu noch einmal äußern. rüüüüüüüüüüllllllllllpppppppppssssssss
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage... was sonst du honk Bitte können Sie sich dazu noch einmal äußern. rüüüüüüüüüüllllllllllpppppppppssssssss Bitte präzisieren Sie ihre Aussagen noch einmal.
Wech...?
red mit der hand
nee
was sonst
Aha....wie war denn dein Tag heute....? Haste brav gelernt?
Eine sehr sinnvolle Aussage...
was sonst du honk
der war ganz ok. ich war heute in der schule in die ich ab august gehe und habe meine klasse gesehen
auf lernen hatte ich keine lust
doch
heul doch
ja aber dann musst du mir ein taschentuch bringen
Bitte können Sie sich dazu noch einmal äußern.
ich habe ja sonst nix zu tun
rüüüüüüüüüüllllllllllpppppppppssssssss
Was ist das für eine Schule? Machst du eine Ausbildung?
Bitte präzisieren Sie ihre Aussagen noch einmal.
aufs maul