drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage... was sonst du honk Bitte können Sie sich dazu noch einmal äußern. rüüüüüüüüüüllllllllllpppppppppssssssss
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage... was sonst du honk Bitte können Sie sich dazu noch einmal äußern.
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage... was sonst du honk
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage...
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face
drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage... was sonst du honk Bitte können Sie sich dazu noch einmal äußern. rüüüüüüüüüüllllllllllpppppppppssssssss ,Bierstand in Hannover ,-)
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...? nee Aha....wie war denn dein Tag heute....? Haste brav gelernt? der war ganz ok. ich war heute in der schule in die ich ab august gehe und habe meine klasse gesehenauf lernen hatte ich keine lust Was ist das für eine Schule? Machst du eine Ausbildung?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...? nee Aha....wie war denn dein Tag heute....? Haste brav gelernt? der war ganz ok. ich war heute in der schule in die ich ab august gehe und habe meine klasse gesehenauf lernen hatte ich keine lust
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...? nee Aha....wie war denn dein Tag heute....? Haste brav gelernt?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...? nee
Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...? nee Aha....wie war denn dein Tag heute....? Haste brav gelernt? der war ganz ok. ich war heute in der schule in die ich ab august gehe und habe meine klasse gesehenauf lernen hatte ich keine lust Was ist das für eine Schule? Machst du eine Ausbildung? eine berufsbildende schuleich mache da 2 jahre pflegeassistenz ist eine schulische ausbildung sozusagen
vorsicht-zicke schrieb:jetzt haben wir uns alle ganz dolle lüb xD
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:jetzt haben wir uns alle ganz dolle lüb xD haben wir doch ach so
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...? nee Aha....wie war denn dein Tag heute....? Haste brav gelernt? der war ganz ok. ich war heute in der schule in die ich ab august gehe und habe meine klasse gesehenauf lernen hatte ich keine lust Was ist das für eine Schule? Machst du eine Ausbildung? eine berufsbildende schuleich mache da 2 jahre pflegeassistenz ist eine schulische ausbildung sozusagen ....und mit welchem Berufsziel? Was für eine Ausbildung willst du machen?
vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:jetzt haben wir uns alle ganz dolle lüb xD haben wir doch ach so naund warum heut so gemein zu mir?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...? nee Aha....wie war denn dein Tag heute....? Haste brav gelernt? der war ganz ok. ich war heute in der schule in die ich ab august gehe und habe meine klasse gesehenauf lernen hatte ich keine lust Was ist das für eine Schule? Machst du eine Ausbildung? eine berufsbildende schuleich mache da 2 jahre pflegeassistenz ist eine schulische ausbildung sozusagen ....und mit welchem Berufsziel? Was für eine Ausbildung willst du machen? krankenschwester
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:jetzt haben wir uns alle ganz dolle lüb xD haben wir doch ach so naund warum heut so gemein zu mir? du willst garnicht das ich gemein zu dir werde
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage... was sonst du honk Bitte können Sie sich dazu noch einmal äußern. rüüüüüüüüüüllllllllllpppppppppssssssss Bitte präzisieren Sie ihre Aussagen noch einmal. aufs maul
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage... was sonst du honk Bitte können Sie sich dazu noch einmal äußern. rüüüüüüüüüüllllllllllpppppppppssssssss Bitte präzisieren Sie ihre Aussagen noch einmal.
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face red mit der hand Eine sehr sinnvolle Aussage... was sonst du honk Bitte können Sie sich dazu noch einmal äußern. rüüüüüüüüüüllllllllllpppppppppssssssss Bitte präzisieren Sie ihre Aussagen noch einmal. aufs maul Bitte definieren Sie das Wort "maul"!
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaa...? Wech...? nee Aha....wie war denn dein Tag heute....? Haste brav gelernt? der war ganz ok. ich war heute in der schule in die ich ab august gehe und habe meine klasse gesehenauf lernen hatte ich keine lust Was ist das für eine Schule? Machst du eine Ausbildung? eine berufsbildende schuleich mache da 2 jahre pflegeassistenz ist eine schulische ausbildung sozusagen ....und mit welchem Berufsziel? Was für eine Ausbildung willst du machen? krankenschwester ich steh auf krankenschwestern. Immer wenn cih im Krankenhaus bin mache ich die an. Aber nur die jungen
Enkheimer_Adler schrieb:Bis gleich ihr leut,muss noch mal kurz wohin
,Bierstand in Hannover ,-)
eine berufsbildende schule
ich mache da 2 jahre pflegeassistenz ist eine schulische ausbildung sozusagen
....und mit welchem Berufsziel? Was für eine Ausbildung willst du machen?
haben wir doch ach so
naund warum heut so gemein zu mir?
immer doch...auserm ina
krankenschwester
du willst garnicht das ich gemein zu dir werde
ich steh auf krankenschwestern. Immer wenn cih im Krankenhaus bin mache ich die an. Aber nur die jungen
haha ok
Bitte definieren Sie das Wort "maul"!
mache cih wen ich dein fuckingface vor mir habe
http://www.youtube.com/watch?v=YsDs-V3Y9TE&feature=related
Finde im Krankenhaus auch gar net so schlimm. Ausschlafen, nix tun, aber scheiß Essen.....
du musst wieder kacken