jetzt hör doch mal auf immer auf den ina einzuschlagen. Wenn du stress willst verpiss dich doch einfach
Soll er es mir selber sagen wenn er Problem mit mir hat. Ich glaub er weiß wie man Tasten bedient
Ich finde es ja vorzüglich wie du dich hier rausredest. Ist ja nicht so als ob wir noch nie geredet haben oder so.
nö ich hab keine PN
Ja vielleicht von heute nicht.
du bist bestimmt auch einer von denen die nur im netz ne große fresse haben. So wie viele hier aus dem forum
sorry war an den adler gerichtet
Aufjedenfall. Hier ich hab kein Bock auf Stress und so ne Kinderkacke. Ganz einfach ich schreib nix mehr zu Ina wie Honischhonk oda sowas. Und ne ich hab ne Freundin nur is die im Mom auf klassenfahrt in Berlin und ich hab alle meinen Klausuren endlich hinter mir. Also gute Nacht hier allen die noch hier rumlungern und Prost.
sorry war an den adler gerichtet
Aufjedenfall.
Hier ich hab kein Bock auf Stress und so ne Kinderkacke. Ganz einfach ich schreib nix mehr zu Ina wie Honischhonk oda sowas.
Und ne ich hab ne Freundin nur is die im Mom auf klassenfahrt in Berlin und ich hab alle meinen Klausuren endlich hinter mir.
Also gute Nacht hier allen die noch hier rumlungern und Prost.
Wie jetzt? Da bin ich mal wieder on und du haust ab.
Hier wenn du ein Prob mit mir hast schick mir ne PN N8
du hast pn
24 Jahre.....
guter witz
Och so...weiß net...6 Monate, glaube ich.
joar und slebst wenn., Wenn nix gutes dabei war. Ich bin auch sehr wählerisch geworden. Wenn es nicht passt dann passt es nicht
Wenn man älter ist, so wie ich , dann wird man oft noch wählerischer. Single sein hat ja auch gute Seiten, die man genießen kann.
joar man kann einfach sein eigenes ding machen. Wie jedes we auf fußballspiele fahren
...und saufen bis die Schwarte kracht.
kla und ab und an ne alte aufreißen
Wer will da schon ne Beziehung?
Hallo Tom meine Kellerhur
doch aber ich will eine die zu 100% zur mir passt das ist das problem