larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom grüß gott larissa Moin
Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom grüß gott larissa
larissa27 schrieb:Hey Tom
Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom grüß gott larissa Moin wie gehts dem schmuckstück?? ,-)
Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Hallo ihr beiden.Hat es etwas zu bedeuten, dass ihr zur gleichen Zeit hier im Fred seid?Bahnt sich da etwas an? meinste mich und Larissa oder wen?? ^^
Tom66 schrieb:Hallo ihr beiden.Hat es etwas zu bedeuten, dass ihr zur gleichen Zeit hier im Fred seid?Bahnt sich da etwas an?
Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Hallo ihr beiden.Hat es etwas zu bedeuten, dass ihr zur gleichen Zeit hier im Fred seid?Bahnt sich da etwas an? meinste mich und Larissa oder wen?? ^^ Jupp. Dich und Matjes.
larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom grüß gott larissa Moin wie gehts dem schmuckstück?? ,-) gut gut und dir?
Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom grüß gott larissa Moin wie gehts dem schmuckstück?? ,-) gut gut und dir? Och alles bestens seit eben @ TomJa wir haben ein wenig geflirtet Hast doch noch die mit dem James ^^
drwolfen schrieb:warum interessiert sich Tom nur für das liebes leben von larissa
Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom grüß gott larissa Moin wie gehts dem schmuckstück?? ,-) gut gut und dir? Och alles bestens seit eben @ TomJa wir haben ein wenig geflirtet Hast doch noch die mit dem James ^^ James, der süße Hamster mit der Villa und den Gänseblümchen.
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:warum interessiert sich Tom nur für das liebes leben von larissa Ist doch spannend, gerade bei so einem schweren Fall wie Larissa.
Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom grüß gott larissa Moin wie gehts dem schmuckstück?? ,-) gut gut und dir? Och alles bestens seit eben @ TomJa wir haben ein wenig geflirtet Hast doch noch die mit dem James ^^ James, der süße Hamster mit der Villa und den Gänseblümchen. Genau ^^ Aber verstanden hab ich es noch nicht wie die sich fortpflanzen, du??
Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom grüß gott larissa Moin wie gehts dem schmuckstück?? ,-) gut gut und dir? Och alles bestens seit eben @ TomJa wir haben ein wenig geflirtet Hast doch noch die mit dem James ^^ James, der süße Hamster mit der Villa und den Gänseblümchen. Genau ^^ Aber verstanden hab ich es noch nicht wie die sich fortpflanzen, du?? nee, manchmal schreiben Frauen sagen wir mal etwas unverständlich.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:warum interessiert sich Tom nur für das liebes leben von larissa Ist doch spannend, gerade bei so einem schweren Fall wie Larissa. ich kann mir spannenderes vorstellen
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:warum interessiert sich Tom nur für das liebes leben von larissa Ist doch spannend, gerade bei so einem schweren Fall wie Larissa. ich kann mir spannenderes vorstellen Dann erzähl aus deinem Liebesleben? Deine größte Liebe gilt dem Bier, Nummer 2 JägerM....und
drwolfen schrieb:nur weil du nix zu erzählen hast
wie gehts dem schmuckstück?? ,-)
Sie sagt, Deutschland wird Weltmeister.
Ich sage, sie werden es nicht.
Wetteinsatz: (Sie ist Ziegenschänderin)
Verliere ich, muss ich 1 Woche einen FC-Wimpel auf meinen Schreibtisch stellen.
Gewinne ich, bekommt sie ein Eintracht-Wallapper aufn Tisch, mit "Ich liebe die Eintracht - SGE 4ever"
gut gut und dir?
Jupp. Dich und Matjes.
das war abgesprochen ,-)
Och alles bestens seit eben
@ Tom
Ja wir haben ein wenig geflirtet Hast doch noch die mit dem James ^^
Wie war dein Liebeschat gestern Abend?
James, der süße Hamster mit der Villa und den Gänseblümchen.
Ist doch spannend, gerade bei so einem schweren Fall wie Larissa.
Genau ^^ Aber verstanden hab ich es noch nicht wie die sich fortpflanzen, du??
ich kann mir spannenderes vorstellen
nee, manchmal schreiben Frauen sagen wir mal etwas unverständlich.
Ohja, nur gut das das unsere Larissa nicht macht ,-)
Dann erzähl aus deinem Liebesleben?
Deine größte Liebe gilt dem Bier, Nummer JägerM....und
da fehlte was.
Mein Leben ist langweilig und fad.