larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Inamoto__20 schrieb:Oho, Entscheidung bei Germanys Next Topmodels Ich bin we. Guckst du das?? werde gezwungen. was meinst du wer gewinnt?
Inamoto__20 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Inamoto__20 schrieb:Oho, Entscheidung bei Germanys Next Topmodels Ich bin we. Guckst du das?? werde gezwungen.
Orange_KaoS schrieb: Inamoto__20 schrieb:Oho, Entscheidung bei Germanys Next Topmodels Ich bin we. Guckst du das??
Inamoto__20 schrieb:Oho, Entscheidung bei Germanys Next Topmodels Ich bin we.
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Inamoto__20 schrieb:Oho, Entscheidung bei Germanys Next Topmodels Ich bin we. Guckst du das?? werde gezwungen. was meinst du wer gewinnt? die schwarz haarige
Enkheimer_Adler schrieb:So eine Sendung ist das beste Argument das die Glotze ausbleibt
Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Ok ihr Brummer, werde nie mehr fragen wie es euch geht, und so. und wem erzähl ich dann immer alles? Mir. Aber auch nicht mehr alles. doch wenn du fragst Mach ich ja. Aber du bist dann ziemlich einsilbig. Dann kommt nur Ja oder Nein. Du darfst auch keine Fragen stellen die man mit Ja oder Nein beantworten kann.Larissa?? Warum geht es dir heute so gut?? Was machst du morgen alles??Da kommen jetzt bestimmt mehr Wörter wie bei deinen Fragen Tom
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Ok ihr Brummer, werde nie mehr fragen wie es euch geht, und so. und wem erzähl ich dann immer alles? Mir. Aber auch nicht mehr alles. doch wenn du fragst Mach ich ja. Aber du bist dann ziemlich einsilbig. Dann kommt nur Ja oder Nein.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Ok ihr Brummer, werde nie mehr fragen wie es euch geht, und so. und wem erzähl ich dann immer alles? Mir. Aber auch nicht mehr alles. doch wenn du fragst
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Ok ihr Brummer, werde nie mehr fragen wie es euch geht, und so. und wem erzähl ich dann immer alles? Mir. Aber auch nicht mehr alles.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Ok ihr Brummer, werde nie mehr fragen wie es euch geht, und so. und wem erzähl ich dann immer alles?
Tom66 schrieb:Ok ihr Brummer, werde nie mehr fragen wie es euch geht, und so.
Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Ok ihr Brummer, werde nie mehr fragen wie es euch geht, und so. und wem erzähl ich dann immer alles? Mir. Aber auch nicht mehr alles. doch wenn du fragst Mach ich ja. Aber du bist dann ziemlich einsilbig. Dann kommt nur Ja oder Nein. Du darfst auch keine Fragen stellen die man mit Ja oder Nein beantworten kann.Larissa?? Warum geht es dir heute so gut?? Was machst du morgen alles??Da kommen jetzt bestimmt mehr Wörter wie bei deinen Fragen Tom Du bist ein richtiger Frauenflüsterer du Schelm.
Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:So eine Sendung ist das beste Argument das die Glotze ausbleibt Nimmst das ganze doch auf Enki
Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:So eine Sendung ist das beste Argument das die Glotze ausbleibt Nimmst das ganze doch auf Enki Genau,schau es mir morgen früh an,wenn ich die Bild lese
Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:So eine Sendung ist das beste Argument das die Glotze ausbleibt Nimmst das ganze doch auf Enki Genau,schau es mir morgen früh an,wenn ich die Bild lese die kannst du auch jetzt schon lesen im Internet
Tom66 schrieb:Ich nehme die Rothaarige.
Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:So eine Sendung ist das beste Argument das die Glotze ausbleibt Nimmst das ganze doch auf Enki Genau,schau es mir morgen früh an,wenn ich die Bild lese die kannst du auch jetzt schon lesen im Internet Dieses Drecksblatt kommt mir net auf en Tisch und auf denn PC
Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:So eine Sendung ist das beste Argument das die Glotze ausbleibt Nimmst das ganze doch auf Enki Genau,schau es mir morgen früh an,wenn ich die Bild lese die kannst du auch jetzt schon lesen im Internet Dieses Drecksblatt kommt mir net auf en Tisch und auf denn PC Wie bildest du dich dann?? Ach eine möglichkeit gibts noch RTL 2 News Kurz und knackig, immer informativ ^^
Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Ich nehme die Rothaarige. als siegerin oder "nimmst" du sie??
larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:So eine Sendung ist das beste Argument das die Glotze ausbleibt Nimmst das ganze doch auf Enki Genau,schau es mir morgen früh an,wenn ich die Bild lese die kannst du auch jetzt schon lesen im Internet Dieses Drecksblatt kommt mir net auf en Tisch und auf denn PC Wie bildest du dich dann?? Ach eine möglichkeit gibts noch RTL 2 News Kurz und knackig, immer informativ ^^ ich lese die EmderZeitung oder die OstfriesenZeitung
Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Ich nehme die Rothaarige. als siegerin oder "nimmst" du sie?? Als Siegerin reicht.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:So eine Sendung ist das beste Argument das die Glotze ausbleibt Nimmst das ganze doch auf Enki Genau,schau es mir morgen früh an,wenn ich die Bild lese die kannst du auch jetzt schon lesen im Internet Dieses Drecksblatt kommt mir net auf en Tisch und auf denn PC Wie bildest du dich dann?? Ach eine möglichkeit gibts noch RTL 2 News Kurz und knackig, immer informativ ^^ ich lese die EmderZeitung oder die OstfriesenZeitung Nicht Bravo, Mädchen oder Popstars?
Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Tom66 schrieb:Ich nehme die Rothaarige. als siegerin oder "nimmst" du sie?? Als Siegerin reicht. man jetzt bin ich gezwungen worden zu schauen wie die aussieht. Kann man auch die Mädels da im Hintergrund nehmen?? ^^
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Orange_KaoS schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:So eine Sendung ist das beste Argument das die Glotze ausbleibt Nimmst das ganze doch auf Enki Genau,schau es mir morgen früh an,wenn ich die Bild lese die kannst du auch jetzt schon lesen im Internet Dieses Drecksblatt kommt mir net auf en Tisch und auf denn PC Wie bildest du dich dann?? Ach eine möglichkeit gibts noch RTL 2 News Kurz und knackig, immer informativ ^^ ich lese die EmderZeitung oder die OstfriesenZeitung Nicht Bravo, Mädchen oder Popstars? Mädchen manchmal aber da steht ja auch nicht drinn was so in der welt passiert
ich
die schwarz haarige
nene die rot haarige
Nimmst das ganze doch auf Enki
Du bist ein richtiger Frauenflüsterer du Schelm.
ich?? ähm, eigentlich net ^^
Lern nicht soviel und schreib lieber mit uns ^^
Genau,schau es mir morgen früh an,wenn ich die Bild lese
die kannst du auch jetzt schon lesen im Internet
Dieses Drecksblatt kommt mir net auf en Tisch und auf denn PC
als siegerin oder "nimmst" du sie??
Wie bildest du dich dann?? Ach eine möglichkeit gibts noch RTL 2 News
Kurz und knackig, immer informativ ^^
ich lese die EmderZeitung oder die OstfriesenZeitung
Als Siegerin reicht.
Nicht Bravo, Mädchen oder Popstars?
man jetzt bin ich gezwungen worden zu schauen wie die aussieht. Kann man auch die Mädels da im Hintergrund nehmen?? ^^
Mädchen manchmal aber da steht ja auch nicht drinn was so in der welt passiert
Logo, alles möglich.
Die Emder Zeitung ist da natürlich der Burner. Hab sie abonniert.