Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb:Hat einer von euch irgendwo die WM-Spiele getippt? Oddset oder so? in wkw
Tom66 schrieb:Hat einer von euch irgendwo die WM-Spiele getippt? Oddset oder so?
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Hat einer von euch irgendwo die WM-Spiele getippt? Oddset oder so? du hast bestimmt deinen ***** verwettet Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Pferdepflegerin..einfach alles.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Hat einer von euch irgendwo die WM-Spiele getippt? Oddset oder so? du hast bestimmt deinen ***** verwettet
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Hat einer von euch irgendwo die WM-Spiele getippt? Oddset oder so? du hast bestimmt deinen ***** verwettet Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Pferdepflegerin..einfach alles. auch dein leben
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Hat einer von euch irgendwo die WM-Spiele getippt? Oddset oder so? du hast bestimmt deinen ***** verwettet Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Pferdepflegerin..einfach alles. auch dein leben Nope. Prost.
Adler_2009 schrieb:Für immer jung ... im Geiste
Adler_2009 schrieb:Und ich feier die ganze Nacht, bis die Polizei kommt oda ich dicht bin
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb:Und ich feier die ganze Nacht, bis die Polizei kommt oda ich dicht bin joar bei mir hat sich letzten um 2 uhr der Rentner unter mir beschwert. Der stand im bademantel vor meiner tür
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb:Und ich feier die ganze Nacht, bis die Polizei kommt oda ich dicht bin joar bei mir hat sich letzten um 2 uhr der Rentner unter mir beschwert. Der stand im bademantel vor meiner tür
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:warum interessiert sich Tom nur für das liebes leben von larissa Ist doch spannend, gerade bei so einem schweren Fall wie Larissa.
drwolfen schrieb:warum interessiert sich Tom nur für das liebes leben von larissa
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:warum interessiert sich Tom nur für das liebes leben von larissa Ist doch spannend, gerade bei so einem schweren Fall wie Larissa. ich glaub generell interessiert dich jeder fall oder? ,-)
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb:Und ich feier die ganze Nacht, bis die Polizei kommt oda ich dicht bin joar bei mir hat sich letzten um 2 uhr der Rentner unter mir beschwert. Der stand im bademantel vor meiner tür der wollte mcih anzeigen. Dann meinte ich so ja mach doch wir eh eingestellt. da hat er nix mehr gesagt
Ich meine mit Einsatz und Quoten.
auch dein leben
Scheint es heute nicht mehr zu geben, oder ich finde sie nicht.
Nope. Prost.
pedo. prost
Wenn ihr mich braucht, bitte melden.
joar bei mir hat sich letzten um 2 uhr der Rentner unter mir beschwert. Der stand im bademantel vor meiner tür
was tom ^^
der wollte mcih anzeigen. Dann meinte ich so ja mach doch wir eh eingestellt.
da hat er nix mehr gesagt
ich glaub generell interessiert dich jeder fall oder? ,-)
Ich bin gar kein schwerer fall mehr