...schade habe Jorge nicht gesehen. Eigentlich ist das ne verkappte Frau.
ich leider auch nicht, musste gestern echt überlegen als ich den von hinten gesehen habe, die sieht mal heiß aus, hat er sich umgedreht, hab ich ne runde gekübelt ^^
Tom66 schrieb: Jo...habe Jorge schon vorher mal in einer Folge Topmodell gesehen.
Bei Raab, TV total, gabs sogar mal eine Jorge-Woche. Der kann auch gut deutsch, kommt aber aus Kuba.
Du siehst, ich kenne mich aus.
ahje ^^ ich glaube du bist mit der Bild Zeitung verheiratet
Net mehr. Früher habe ich sie immer gelesen, neben anderen Zeitungen. BILD hat einen guten Sportteil, wie ich finde.
Und eigentlich lesen sie doch (fast) alle, auch wenn sie hier über BILD schimpfen.
muss ich leider auch zugeben das dort als erstes immer die topmeldungen drin stehen, ich klicke die artikel größtenteils nicht an, überschrift reicht um zu sehen was passiert ist.
Der Sportteil ist stark, leider aber auch sehr viel unnützes zeug dort drin
Klar
Hehe
und wie gehts dir?
naja es geht und dir?
eigentlich ganz gut nur bisschen zu warm
hier ist es nicht warm es regnet die ganze zeit und es ist windig :neutral-face
Halloooooooooooooooo Tom mein Prachtexemplar
ich glaub wir haben gestern noch was verpasst als wir kein Popstars geschaut haben: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/06/11/germanys-next-topmodel-finale/catwalktrainer-jorge-faellt-auf-dem-laufsteg-hin-panne.html
Hi Neooooooooooooooooooo......
...schade habe Jorge nicht gesehen. Eigentlich ist das ne verkappte Frau.
ich leider auch nicht, musste gestern echt überlegen als ich den von hinten gesehen habe, die sieht mal heiß aus, hat er sich umgedreht, hab ich ne runde gekübelt ^^
Bei Raab, TV total, gabs sogar mal eine Jorge-Woche. Der kann auch gut deutsch, kommt aber aus Kuba.
Du siehst, ich kenne mich aus.
ahje ^^ ich glaube du bist mit der Bild Zeitung verheiratet
Net mehr. Früher habe ich sie immer gelesen, neben anderen Zeitungen. BILD hat einen guten Sportteil, wie ich finde.
Und eigentlich lesen sie doch (fast) alle, auch wenn sie hier über BILD schimpfen.
muss ich leider auch zugeben das dort als erstes immer die topmeldungen drin stehen, ich klicke die artikel größtenteils nicht an, überschrift reicht um zu sehen was passiert ist.
Der Sportteil ist stark, leider aber auch sehr viel unnützes zeug dort drin
Moin
Hi Adler, auch schon soo früh wach. Hmmm, wollte eigentlich länger schlafen, aber nix geht mehr.
Erst mal frühstücken.
Wie schauts bei dir aus?
Grade Freundin nachhause gebracht die letzte Woche auf klasssenfahrt war und die Nacht war net schlacht
Und bei dir ?
Nee, bin allein zuhause. Tom allein zuhaus. Im Keller ist auch niemand.
Is ja auch net ma schlecht. Dann Kannste im Keller ungestört lachen
Ich lache net.