Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:Moin Mio-Fredler. Moin Hi Adler, auch schon soo früh wach. Hmmm, wollte eigentlich länger schlafen, aber nix geht mehr.Erst mal frühstücken.Wie schauts bei dir aus? Grade Freundin nachhause gebracht die letzte Woche auf klasssenfahrt war und die Nacht war net schlacht Und bei dir ? Nee, bin allein zuhause. Tom allein zuhaus. Im Keller ist auch niemand. Is ja auch net ma schlecht. Dann Kannste im Keller ungestört lachen Ich lache net.
Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:Moin Mio-Fredler. Moin Hi Adler, auch schon soo früh wach. Hmmm, wollte eigentlich länger schlafen, aber nix geht mehr.Erst mal frühstücken.Wie schauts bei dir aus? Grade Freundin nachhause gebracht die letzte Woche auf klasssenfahrt war und die Nacht war net schlacht Und bei dir ? Nee, bin allein zuhause. Tom allein zuhaus. Im Keller ist auch niemand. Is ja auch net ma schlecht. Dann Kannste im Keller ungestört lachen
Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:Moin Mio-Fredler. Moin Hi Adler, auch schon soo früh wach. Hmmm, wollte eigentlich länger schlafen, aber nix geht mehr.Erst mal frühstücken.Wie schauts bei dir aus? Grade Freundin nachhause gebracht die letzte Woche auf klasssenfahrt war und die Nacht war net schlacht Und bei dir ? Nee, bin allein zuhause. Tom allein zuhaus. Im Keller ist auch niemand.
Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:Moin Mio-Fredler. Moin Hi Adler, auch schon soo früh wach. Hmmm, wollte eigentlich länger schlafen, aber nix geht mehr.Erst mal frühstücken.Wie schauts bei dir aus? Grade Freundin nachhause gebracht die letzte Woche auf klasssenfahrt war und die Nacht war net schlacht Und bei dir ?
Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:Moin Mio-Fredler. Moin Hi Adler, auch schon soo früh wach. Hmmm, wollte eigentlich länger schlafen, aber nix geht mehr.Erst mal frühstücken.Wie schauts bei dir aus?
Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:Moin Mio-Fredler. Moin
Tom66 schrieb:Moin Mio-Fredler.
larissa27 schrieb:guten morgen
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:guten morgen N8 ich geh ma pennen war die gaanze N8 auf
Tom66 schrieb:Da ist ja die verliebte Larissa. Good morning.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Da ist ja die verliebte Larissa. Good morning. wie gehts?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Da ist ja die verliebte Larissa. Good morning. wie gehts? Och schon ganz gut. Hab mein erstes Käffchen getrunken, bin ausgeschlafen und freue mich auf Fussi. Um 13.30 Uhr kommt das nächste Spiel. Und wie gehts dir so? Nur so allgemein, liebestechnisch net.
larissa27 schrieb: :neutral-face
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face
Enkheimer_Adler schrieb:Grillen - Chillen - Kasten killen
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Grillen - Chillen - Kasten killen wie viele stunden hats gedauert diese 4 wörter zu verbinden?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face zunge strecken darf man nicht...
N8 ich geh ma pennen war die gaanze N8 auf
na dann schlaf mal schön
wie gehts?
Och schon ganz gut. Hab mein erstes Käffchen getrunken, bin ausgeschlafen und freue mich auf Fussi. Um 13.30 Uhr kommt das nächste Spiel.
Und wie gehts dir so? Nur so allgemein, liebestechnisch net.
mir gehts ganz gut. das wetter wird auch wieder bisschen besser
Habe aber Sonne im Herzen.
zunge strecken darf man nicht...
wie viele stunden hats gedauert diese 4 wörter zu verbinden?
2,5 Sekunden