Sammelt einer von euch Stadionzeitschriften? Ich bekomm die immer nach Hause und wollt die eigentlich auch sammeln. Zur Zeit frag ich mich aber ob das Sinn macht, ich guck da doch eh nie wieder rein
Sammelt einer von euch Stadionzeitschriften? Ich bekomm die immer nach Hause und wollt die eigentlich auch sammeln. Zur Zeit frag ich mich aber ob das Sinn macht, ich guck da doch eh nie wieder rein
guten tag leibe gemeinede. ich versuche jetzt zu schreiben ohne auf die tasten zu schauen. klaoot hanz hut wie ich finde. ihr jlnnt das ja auch mal verusceb...
SGEjobra27 schrieb: guten tag leibe gemeinede. ich versuche jetzt zu schreiben ohne auf die tasten zu schauen. klaoot hanz hut wie ich finde. ihr jlnnt das ja auch mal verusceb...
nagurt dann mache ich das jetzt auch mal aber ich glaube ich bin da ein bisschen besser drin als die meisten hier und ich kann dass sogar ziemlich schnell..... naja ich werde diesen beitrag jetzt mal absenden, er ist ja doch ziemlich gut und auch sehr aussagekröftig geworden. findet ihr nicht? l
SGEjobra27 schrieb: guten tag leibe gemeinede. ich versuche jetzt zu schreiben ohne auf die tasten zu schauen. klaoot hanz hut wie ich finde. ihr jlnnt das ja auch mal verusceb...
nagurt dann mache ich das jetzt auch mal aber ich glaube ich bin da ein bisschen besser drin als die meisten hier und ich kann dass sogar ziemlich schnell..... naja ich werde diesen beitrag jetzt mal absenden, er ist ja doch ziemlich gut und auch sehr aussagekröftig geworden. findet ihr nicht? l
ah du strber hast das warhscheinlich in irgendeinem sollnlooawb kurs geelernt, was?
Steinschlag schrieb: na, werden wieder irgendwelche Lieblingszahlen anvisiert? Shlomo, wie gehts? Inam, zufrieden und glücklich? schön, daß Sonntag ist!
hallo steinschlag!
mir geht es gut, danke der nachfrage. wie geht es dir?
wir visieren zur zeit nur die 10500 an, aber das ist ja keine besondere zahl.
Nö
Schmeisst du die weg oder haste garkeine?
gut für meinen tipp
schlecht für meine stadt
Ich habe gar keine Magazine
Shlomo, wie gehts?
Inam, zufrieden und glücklich?
schön, daß Sonntag ist!
ok
Ich erst
ah du strber hast das warhscheinlich in irgendeinem sollnlooawb kurs geelernt, was?
hallo steinschlag!
mir geht es gut, danke der nachfrage. wie geht es dir?
wir visieren zur zeit nur die 10500 an, aber das ist ja keine besondere zahl.
doch ich sammel die schon
Ka warum, warum net?!