>

1 Millionen Einträge

#
1-0 rwo-fsv
#
wenn uddnjkajn
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Mal was ganz anderes:

Sammelt einer von euch Stadionzeitschriften? Ich bekomm die immer nach Hause und wollt die eigentlich auch sammeln. Zur Zeit frag ich mich aber ob das Sinn macht, ich guck da doch eh nie wieder rein

#
bitibytie schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Mal was ganz anderes:

Sammelt einer von euch Stadionzeitschriften? Ich bekomm die immer nach Hause und wollt die eigentlich auch sammeln. Zur Zeit frag ich mich aber ob das Sinn macht, ich guck da doch eh nie wieder rein

Schmeisst du die weg oder haste garkeine?
#
guten tag leibe gemeinede. ich versuche jetzt zu schreiben ohne auf die tasten zu schauen. klaoot hanz hut wie ich finde. ihr jlnnt das ja auch mal verusceb...
#
rosbachinio schrieb:
1-0 rwo-fsv

gut für meinen tipp

schlecht für meine stadt
#
Shlomo schrieb:
bitibytie schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Mal was ganz anderes:

Ich habe gar keine Magazine
#
SGEjobra27 schrieb:
guten tag leibe gemeinede. ich versuche jetzt zu schreiben ohne auf die tasten zu schauen. klaoot hanz hut wie ich finde. ihr jlnnt das ja auch mal verusceb...

nagurt dann mache ich das jetzt auch mal aber ich glaube ich bin da ein bisschen besser drin als die meisten hier und ich kann dass sogar ziemlich schnell..... naja ich werde diesen beitrag jetzt mal absenden, er ist ja doch ziemlich gut und auch sehr aussagekröftig geworden. findet ihr nicht? l
#
na, werden wieder irgendwelche Lieblingszahlen anvisiert?
Shlomo, wie gehts?
Inam, zufrieden und glücklich?
schön, daß Sonntag ist!
#
qayxdrgnjiiuztrewqayxswedcvfrtgbnhzujm,kiol.-öpüä-.öpol,kmnjiuhbvgztfcxdresy
#
bitibytie schrieb:
Shlomo schrieb:
bitibytie schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Mal was ganz anderes:

ok
#
Shlomo schrieb:
Überblick schrieb:
Shlomo schrieb:
bitibytie schrieb:
30 is gar net schlimm

Ich glaub dir kein Wort!

Kannste Ihr ruhig glauben. Ende August kann ich Euch sagen wie es eine Dekade später aussieht.

Bin gespannt  

Ich erst
#
SGEjobra27 schrieb:
qayxdrgnjiiuztrewqayxswedcvfrtgbnhzujm,kiol.-öpüä-.öpol,kmnjiuhbvgztfcxdresy

und jetzt nochmal für normal denkende
#
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

nagurt dann mache ich das jetzt auch mal aber ich glaube ich bin da ein bisschen besser drin als die meisten hier und ich kann dass sogar ziemlich schnell..... naja ich werde diesen beitrag jetzt mal absenden, er ist ja doch ziemlich gut und auch sehr aussagekröftig geworden. findet ihr nicht? l

ah du strber hast das warhscheinlich in irgendeinem sollnlooawb kurs geelernt, was?
#
Naja morgen is Montag
#
Steinschlag schrieb:
na, werden wieder irgendwelche Lieblingszahlen anvisiert?
Shlomo, wie gehts?
Inam, zufrieden und glücklich?
schön, daß Sonntag ist!  

hallo steinschlag!

mir geht es gut, danke der nachfrage. wie geht es dir?

wir visieren zur zeit nur die 10500 an, aber das ist ja keine besondere zahl.
#
Shlomo schrieb:
bitibytie schrieb:
Shlomo schrieb:
bitibytie schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Mal was ganz anderes:

ok

doch ich sammel die schon
Ka warum, warum net?!
#
bitibytie schrieb:
Naja morgen is Montag  

#
#
10500

Teilen