Shlomo schrieb:endspurt auf die 11.....
Überblick schrieb: Shlomo schrieb:endspurt auf die 11..... Aber versucht diesmal was würdigeres hinzukriegen. Obwohl, bei Licht betrachtet war es gestern ja doch irgendwie würdig.
Shlomo schrieb: Überblick schrieb: Shlomo schrieb:endspurt auf die 11..... Aber versucht diesmal was würdigeres hinzukriegen. Obwohl, bei Licht betrachtet war es gestern ja doch irgendwie würdig. letztendlich zählt nur das was, nicht das wie.
bitibytie schrieb:Dann brauchen wir aber einen Überblick ,-)
rosbachinio schrieb: Shlomo schrieb: Überblick schrieb: Shlomo schrieb:endspurt auf die 11..... Aber versucht diesmal was würdigeres hinzukriegen. Obwohl, bei Licht betrachtet war es gestern ja doch irgendwie würdig. letztendlich zählt nur das was, nicht das wie. muss ich jetzt nich kapieren oder?
Überblick schrieb: rosbachinio schrieb: Shlomo schrieb: Überblick schrieb: Shlomo schrieb:endspurt auf die 11..... Aber versucht diesmal was würdigeres hinzukriegen. Obwohl, bei Licht betrachtet war es gestern ja doch irgendwie würdig. letztendlich zählt nur das was, nicht das wie. muss ich jetzt nich kapieren oder? Schau mal auf Post 9999 und 10000 und folgende.
rosbachinio schrieb: Überblick schrieb: rosbachinio schrieb: Shlomo schrieb: Überblick schrieb: Shlomo schrieb:endspurt auf die 11..... Aber versucht diesmal was würdigeres hinzukriegen. Obwohl, bei Licht betrachtet war es gestern ja doch irgendwie würdig. letztendlich zählt nur das was, nicht das wie. muss ich jetzt nich kapieren oder? Schau mal auf Post 9999 und 10000 und folgende. was stehtn da hab kein bock die zu suchen
rosbachinio schrieb:was stehtn da hab kein bock die zu suchen
Deutscher_Meister_2012 schrieb: rosbachinio schrieb:was stehtn da hab kein bock die zu suchen ich tippe auf "schumi, rosbacher, rosbach, rosbachinio sind..."
Aber versucht diesmal was würdigeres hinzukriegen. Obwohl, bei Licht betrachtet war es gestern ja doch irgendwie würdig.
letztendlich zählt nur das was, nicht das wie.
muss ich jetzt nich kapieren oder?
Sorry, Sonntagsanruf von meiner Mutter, ändert sich auch mit 50 wohl nicht.
Schau mal auf Post 9999 und 10000 und folgende.
was stehtn da hab kein bock die zu suchen
Unfug
Und das mit dem schlapp mache, da kann mer dran arbeite
ich tippe auf "schumi, rosbacher, rosbach, rosbachinio sind..."
Was genau gemeint war weiß ich auch nicht.