>

1 Millionen Einträge

#
kuzlzlhj
#
hattest du deinen spass?
#
....aufstehen Mädels.

Falls man sich nicht mehr liest....wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.

Macht kräftig
#
Tom66 schrieb:
....aufstehen Mädels.

Falls man sich nicht mehr liest....wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.

Macht kräftig

Morgen bin ich voll und nen guten Rutsch
#
Yanazar schrieb:
hattest du deinen spass?


ne aber meine agressionen sind weg
#
Liebe larissa27,

in meiner Eigenschaft als Diplompsychopath habe ich mir erlaubt, die Beiträge 109.659 bis 110.081 einer psychoanalytischen Berwertung zu unterziehen. Es gibt für mich zwei mögliche nachvollziehbare Erkenntnisse über dich:

1. larissa27, es sieht wirklich, wirklich nicht gut aus.     oder

2. Wie hast du es geschafft, die Hände während des multiplen Orgasmusses an der Tastatur zu lassen?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Liebe larissa27,

in meiner Eigenschaft als Diplompsychopath habe ich mir erlaubt, die Beiträge 109.659 bis 110.081 einer psychoanalytischen Berwertung zu unterziehen. Es gibt für mich zwei mögliche nachvollziehbare Erkenntnisse über dich:

1. larissa27, es sieht wirklich, wirklich nicht gut aus.     oder

2. Wie hast du es geschafft, die Hände während des multiplen Orgasmusses an der Tastatur zu lassen?



Lieber Johann_Gambolputty,
ich würde aufpassen was Sie sagen und mich einfach in ruhe lassen  

Liebe Grüße Larissa
#
Alles gute zum Geburtstag frohe ostern guten Rutsch frohe Weihnachten machts gut
#
Ja, bissi früh für die ganzen Wünsche
#
#
Good morning!
#
Good morning people,

looks like I got up early for once!
#
:neutral-face
#
@stef: 1 Millionen Einträge bis 2011?    
#
Ne wird zu knapp  ,-)

Ich finde den anreitzt auf die 1 Mil zwar groß aber es dauert halt ziemlich lange!
#
#
#
,-)
#
#


Teilen