in meiner Eigenschaft als Diplompsychopath habe ich mir erlaubt, die Beiträge 109.659 bis 110.081 einer psychoanalytischen Berwertung zu unterziehen. Es gibt für mich zwei mögliche nachvollziehbare Erkenntnisse über dich:
1. larissa27, es sieht wirklich, wirklich nicht gut aus. oder
2. Wie hast du es geschafft, die Hände während des multiplen Orgasmusses an der Tastatur zu lassen?
in meiner Eigenschaft als Diplompsychopath habe ich mir erlaubt, die Beiträge 109.659 bis 110.081 einer psychoanalytischen Berwertung zu unterziehen. Es gibt für mich zwei mögliche nachvollziehbare Erkenntnisse über dich:
2. Wie hast du es geschafft, die Hände während des multiplen Orgasmusses an der Tastatur zu lassen?
Lieber Johann_Gambolputty, ich würde aufpassen was Sie sagen und mich einfach in ruhe lassen
Falls man sich nicht mehr liest....wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
Macht kräftig
Morgen bin ich voll und nen guten Rutsch
ne aber meine agressionen sind weg
Lieber Johann_Gambolputty,
ich würde aufpassen was Sie sagen und mich einfach in ruhe lassen
Liebe Grüße Larissa
looks like I got up early for once!
Ich finde den anreitzt auf die 1 Mil zwar groß aber es dauert halt ziemlich lange!