>

1 Millionen Einträge

#
nee das kennt doch jeder?  
#

#
Kenn ich nicht.
#
Jemand da?
#
Immernoch nicht?
#
Yanazar schrieb:
Immernoch nicht?

Ne keiner da
#
moin
#
drwolfen schrieb:
moin

moin alles fit ? lang net mehr gelesen
#
alles besten das jahr beginnt super für mich. Hatte gestern meinen ersten arbeitstag auf meiner neuen arbeit. Top einstand kann ich nur sagen  

und selber
#
drwolfen schrieb:
alles besten das jahr beginnt super für mich. Hatte gestern meinen ersten arbeitstag auf meiner neuen arbeit. Top einstand kann ich nur sagen  

und selber  

freut mich für dich

bei mir ja fang am 1.2 ein praktikum bei einer Autotuning Firma an un und anschliessend dort eine Ausvildung als was das werden wir noch sehn. Die sind dort alle sehr locker   . Aber den ausbildungsplatz hab ich dort auf jeden Fall , also wenn du was an deiner karre aufmotzen willst kannste zu mir bald  
#
Adler_2009 schrieb:
drwolfen schrieb:

und selber  

freut mich für dich

bei mir ja fang am 1.2 ein praktikum bei einer Autotuning Firma an un und anschliessend dort eine Ausvildung als was das werden wir noch sehn. Die sind dort alle sehr locker   . Aber den ausbildungsplatz hab ich dort auf jeden Fall , also wenn du was an deiner karre aufmotzen willst kannste zu mir bald    

das hört sich doch gut an. Danke für das angebot aber sone Schwanzvergrößerung habe ich nicht nötig
#
drwolfen schrieb:
Adler_2009 schrieb:
drwolfen schrieb:

und selber  

freut mich für dich

das hört sich doch gut an. Danke für das angebot aber sone Schwanzvergrößerung habe ich nicht nötig  

#
un nu? is jetzt jemand da?
#
Yanazar schrieb:
un nu? is jetzt jemand da?

Ne nur Nobody
#
na also, geht doch..
moinmoin
#
Yanazar schrieb:
na also, geht doch..
moinmoin

moin wie gehts ?
#
gutgut, wenngleich wie immer unausgeschlafen. und selbst?
#
Yanazar schrieb:
gutgut, wenngleich wie immer unausgeschlafen. und selbst?

Guck ma paar Beiträge vorher ;D
#
Ooops..

Naja, wer liest hier schon aufmerksam mit..  
#
Yanazar schrieb:
Ooops..

Naja, wer liest hier schon aufmerksam mit..    

Der Werner aber sonst keiner auch nicht die Mods  

Teilen