Yanazar schrieb: Adler_2009 schrieb:Bei mir gabs ne leckere Pizza vom italiener meines Vertrauens Ich geh ja immer zum Portugiesen.. In Alt-sachsenhausen, den kennt glaub ich jeder in eurem Alter, wenn ich mir die Leute dort anschaue..
Adler_2009 schrieb:Bei mir gabs ne leckere Pizza vom italiener meines Vertrauens
ManaaMa schrieb:seutschklausur
Adler_2009 schrieb:nud deinem jungen ,-)
eintracht125 schrieb: larissa27 schrieb: eintracht125 schrieb: larissa27 schrieb: ich muss eben essen kochen hast du jetzt ein Geschenk? nicht wirklich und für meinen freund weiß ich auch nix Dann schenk deinem freund en kasten bier mit ne stadionkarte und deine freundin ne shoppingtour Etwas kitchiges sollte aber auf alle fälle net dabei sein
larissa27 schrieb: eintracht125 schrieb: larissa27 schrieb: ich muss eben essen kochen hast du jetzt ein Geschenk? nicht wirklich und für meinen freund weiß ich auch nix
eintracht125 schrieb: larissa27 schrieb: ich muss eben essen kochen hast du jetzt ein Geschenk?
larissa27 schrieb: ich muss eben essen kochen
Johann_Gambolputty schrieb: ManaaMa schrieb:seutschklausur Diese ostschweizer Dialekte der Küstenregion sind aber auch wirklich die Hölle.
larissa27 schrieb:das hört sich ja toll an
Ihr solltet eure Aktivitätszeiten anpassen, und öfter nachts online sein..
Ja kenn ich. Und kennen auch viele in meinem Alter nud deinem jungen ,-)
ich hab grad 4 stunden seutschklausur hinter mir....man war das scheiße! xD
Diese ostschweizer Dialekte der Küstenregion sind aber auch wirklich die Hölle.
?
stadionkarte für schalke? nein danke nachher nimmt er mich noch mit
komm...KOMM ich hab 4 stunden deutsch geschrieben da is es doch net schlimm wenn ich nen buchstabendreher mach?!?
finde ich auch.