Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:ich habe langeweile Dann schau Europaleague.. Oder mach dich daran, die Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum zu unterbinden..
larissa27 schrieb:ich habe langeweile
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:ich habe langeweile Dann schau Europaleague.. Oder mach dich daran, die Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum zu unterbinden.. hmmich geh entweder ins bett oder ich spame noch einbisschen Genau.. Spam dich zum letzten Tausender!
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:ich habe langeweile Dann schau Europaleague.. Oder mach dich daran, die Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum zu unterbinden.. hmmich geh entweder ins bett oder ich spame noch einbisschen
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:ich habe langeweile Dann schau Europaleague.. Oder mach dich daran, die Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum zu unterbinden.. hmmich geh entweder ins bett oder ich spame noch einbisschen Genau.. Spam dich zum letzten Tausender! wieso den letzten?
larissa27 schrieb:versteh ich nicht egal
larissa27 schrieb:ich habe heute was gebacken und es dann total im backofen vergessen
Yanazar schrieb:Was ist denn hier los? Seit Larissas Abgang gestern keiner da gewesen?
Yanazar schrieb:Hier ist's grau :neutral-face Und ich muss demnächst mal wieder Fenster putzen.
Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb:Hier ist's grau :neutral-face Und ich muss demnächst mal wieder Fenster putzen. Grüss dich-Fenster putzen damit du was siehst?
ich höre dann auch mal auf und sage Gute Nacht
hmm
ich geh entweder ins bett oder ich spame noch einbisschen
wieso den letzten?
"vorherigen"
Na wegen der Verschiebung. Klar, weil's nur eine Stunde ist, ist es gar nicht möglich. Aber glaub mir, wenn du ihn sofort verstanden hättest wäre er lustig gewesen :neutral-face
Das ist natürlich ungut..
Alles was nicht angebunden ist ,bei uns schneit es und ich wollte euch mal hier-lieb grüssen. ,-)
Und ich muss demnächst mal wieder Fenster putzen.
Grüss dich-Fenster putzen damit du was siehst?
Naja solang sich das Wetter nicht bessert macht's ja keinen Unterschied
Nabend Larissa. Wo schaust du heute das Spiel?