>

1 Millionen Einträge

#
Moin Moin
#
Och, nichts spezielles. Kostüm für Fasching ist da, organisiert ist auch alles und sonst viel lernen.
Und selbst?
#
Nabend Chefin
#
Charisma schrieb:
dk2004 schrieb:
Von dir weiß ich ja wohl noch weniger  

Habe heute noch nix genommen. Wollte nur ein bisschen den 1 Million Einträge Threat bereichern. Schade halt dass Korki unter FF aufblüht

Noch einer der ein wenig spammen will und soll seine Lebensbeichte abgeben ich lach mich schlapp.

keiner hat gesagt das ihr was von eurem leben erzählen müsst
#
Yanazar schrieb:
Nabend Chefin

also bei mir ist es mittagszeit  
#
larissa27 schrieb:
Yanazar schrieb:
Nabend Chefin

Allerdings ist Zeit relativ.. Insbesondere am Wochenende  
#
Yanazar schrieb:
larissa27 schrieb:
Yanazar schrieb:
Nabend Chefin

Allerdings ist Zeit relativ.. Insbesondere am Wochenende    

ja das stimmt natürlich
#
Inamoto__20 schrieb:
Och, nichts spezielles. Kostüm für Fasching ist da, organisiert ist auch alles und sonst viel lernen.
Und selbst?

Gehst als Rhein-Neckar-Löwe?

Ich halte mich mit arbeiten beschäftigt. Schön zeitaufwendig. Und wenn ich nicht arbeite oder mich hier rumtreibe bin ich mit dem Frühjahrsputz beschäftigt (Schon seit Dezember)  
#
Yanazar schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Und selbst?

Gehst als Rhein-Neckar-Löwe?

Ich halte mich mit arbeiten beschäftigt. Schön zeitaufwendig. Und wenn ich nicht arbeite oder mich hier rumtreibe bin ich mit dem Frühjahrsputz beschäftigt (Schon seit Dezember)    

Haha nein, als Teletubbie  

Nicht schlecht, ich bin momentan total in unser Deutsch-Buch vertieft  
#
Was lest ihr denn?
#
Der Verdacht von Dürrenmatt, da gibt es einfach viel zu viel zum unterstreichen  
#
Abend
#
Gegenüber haben sie an diesem Wochenende wieder einiges an Posst reingehauen.. bei uns ist wieder Flaute eingekehrt  :neutral-face
#
Nabend Mädels.  

+ 1
#
nabend Tom
#
Nabend Chef!  

Wo hängst du eigentlich rum? Ich meine geografisch.
#
südlich des Mains, in Sachsenhausen, dieser Tage.. Mal abwarten, wie lange noch  
#
Achja und Larissa ist hier jetzt die Chefin  
#
Yanazar schrieb:
Achja und Larissa ist hier jetzt die Chefin    

ne ne das überlasse ich mal euch
#
Yanazar schrieb:
südlich des Mains, in Sachsenhausen, dieser Tage.. Mal abwarten, wie lange noch    

Warst du nicht mal irgendwo wo man spanisch spricht?

Teilen