Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:also morgen habe ich mal bis 15 uhr schule und ich scheibe eine arbeit und kochen werde ich morgen auch noch in der schule Da hättest du doch drei Beiträge draus machen können! Was kochst du? das stimmt scheiße ähm reis, frikadellen und ein salat mit so ner komischen salatsoße Und wer soll das essen? Ist das überhaupt essbar, wenn du es kochst?
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:also morgen habe ich mal bis 15 uhr schule und ich scheibe eine arbeit und kochen werde ich morgen auch noch in der schule Da hättest du doch drei Beiträge draus machen können! Was kochst du? das stimmt scheiße ähm reis, frikadellen und ein salat mit so ner komischen salatsoße
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:also morgen habe ich mal bis 15 uhr schule und ich scheibe eine arbeit und kochen werde ich morgen auch noch in der schule Da hättest du doch drei Beiträge draus machen können! Was kochst du?
larissa27 schrieb:also morgen habe ich mal bis 15 uhr schule und ich scheibe eine arbeit und kochen werde ich morgen auch noch in der schule
Yanazar schrieb:Klingt nach einem lehrreichen Zeitvertreib.. Na denn Guten Appetit
Yanazar schrieb:Wer braucht schon nen Fernseher?
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Klingt nach einem lehrreichen Zeitvertreib.. Na denn Guten Appetit Jap ist sehr lehrreich ,-) aber man muss ja lernen was für mahlzeiten am besten für alte menschen sind und so
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wer braucht schon nen Fernseher? also ich nicht mir reicht internet
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Klingt nach einem lehrreichen Zeitvertreib.. Na denn Guten Appetit Jap ist sehr lehrreich ,-) aber man muss ja lernen was für mahlzeiten am besten für alte menschen sind und so Ihr solltet mal lernen, Feijoada zu machen!
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wer braucht schon nen Fernseher? also ich nicht mir reicht internet Genau das meinte ich Naja und das Radio im Bad..
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wer braucht schon nen Fernseher? also ich nicht mir reicht internet Genau das meinte ich Naja und das Radio im Bad.. nee radio brauch ich nicht dafür habe ich youtube
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wer braucht schon nen Fernseher? also ich nicht mir reicht internet Genau das meinte ich Naja und das Radio im Bad.. nee radio brauch ich nicht dafür habe ich youtube Also ich habe ja keinen PC im Bad :neutral-face
Yanazar schrieb:Larissa?
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wer braucht schon nen Fernseher? also ich nicht mir reicht internet Genau das meinte ich Naja und das Radio im Bad.. nee radio brauch ich nicht dafür habe ich youtube Also ich habe ja keinen PC im Bad :neutral-face ich habe einen laptop naja der ist auch kaputt gegangen im bad brauche ich keine musik da ich mich da nicht lange aufhalte
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Larissa? ja?
ey ich bin eine gute köchin ja
wir natürlich die die das gekocht haben
Jap ist sehr lehrreich ,-) aber man muss ja lernen was für mahlzeiten am besten für alte menschen sind und so
also ich nicht
mir reicht internet
Ihr solltet mal lernen, Feijoada zu machen!
Genau das meinte ich
Naja und das Radio im Bad..
also das muss ich erstmal googeln
nee radio brauch ich nicht dafür habe ich youtube
Also ich habe ja keinen PC im Bad :neutral-face
ich habe einen laptop naja der ist auch kaputt gegangen
im bad brauche ich keine musik da ich mich da nicht lange aufhalte
ja?
Bei dir geht wohl alles kaputt.. Frauen und Technik..
Außerdem.. Eine Frau, die sich nicht lange im Bad aufhält? oder ist hier Zeit wieder relativ?
1-2 gepökelte Schweinefüsse oder Kniebeine ( Knorpel sind die Spezialität )
also das finde ich bisschen ekelig :neutral-face
Ich hatte schon befürchtet du wärst auf einmal verschwunden