larissa27 schrieb:Moin Moin Jemand da?
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:Moin Moin Jemand da? Natürlich.Wie beginne ich jetzt das Wochenende? Wein, Bier oder Caipirinha?
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:Moin Moin Jemand da? Natürlich.Wie beginne ich jetzt das Wochenende? Wein, Bier oder Caipirinha? Caipiriniha ich will aber auch einen
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: larissa27 schrieb:Moin Moin Jemand da? Natürlich.Wie beginne ich jetzt das Wochenende? Wein, Bier oder Caipirinha? Caipiriniha ich will aber auch einen Da musst du schon bis nach Frankfurt fahren Versucht euch mal im Stadien-Ratespiel. Tipp: UEFA
Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden
larissa27 schrieb:das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face
hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face Warum in Zug steigen 30min fahren und dann ins Stadion gehen
Yanazar schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face Warum in Zug steigen 30min fahren und dann ins Stadion gehen Den Zug will ich sehn, der von Emden 30 Minuten fährt und am GD hält
Vamos Benfica..
Jemand da?
Natürlich.
Wie beginne ich jetzt das Wochenende? Wein, Bier oder Caipirinha?
Caipiriniha
ich will aber auch einen
Da musst du schon bis nach Frankfurt fahren
Versucht euch mal im Stadien-Ratespiel. Tipp: UEFA
ne das schaffe ich dann aber nicht bis heute abend wieder hier zu sein
das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face
warum das?
kann nciht zufrieden sein und nicht wütend aufs spiel :neutral-face
Kampf : 1
Willen: 1
Gekas passiert auch mal dem besten aber natürlich muss man die Tore machen.
Und Sonny der junge darf nächste Woche wieder auflaufen!
Warum in Zug steigen 30min fahren und dann ins Stadion gehen
Den Zug will ich sehn, der von Emden 30 Minuten fährt und am GD hält
Ihr kommt aus Emden
Und die 30 min sind auch eig. auf mich bezogen