>

1 Millionen Einträge

#
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
oha schon hell.

zeit fuers bett....bloeder alkohol

nacht



Was war gestern los 6:3 hab ich dich abgezogen


nach meinem fehler zum 3:4 war ich gebrochen. ausserdem mit inter is es leichter zu gewinnen als mit tottenham

revanche heute
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
oha schon hell.

zeit fuers bett....bloeder alkohol

nacht



Was war gestern los 6:3 hab ich dich abgezogen


nach meinem fehler zum 3:4 war ich gebrochen. ausserdem mit inter is es leichter zu gewinnen als mit tottenham

revanche heute


Hab aber auch nach der Halbzeit so 2 dumme Tore bekommen weil ich nebenbei versucht hab die verbindung von skype aufrecht zuerhalten weil mein kleiner bro wollte mit mir bissi babbeln der ist in frankreich verlängerung hab ich dann aufgelegt un zack 3 tore geschossen aber heute können wir gerne nochmal zocken
#
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
oha schon hell.

zeit fuers bett....bloeder alkohol

nacht



Was war gestern los 6:3 hab ich dich abgezogen


nach meinem fehler zum 3:4 war ich gebrochen. ausserdem mit inter is es leichter zu gewinnen als mit tottenham

revanche heute


Hab aber auch nach der Halbzeit so 2 dumme Tore bekommen weil ich nebenbei versucht hab die verbindung von skype aufrecht zuerhalten weil mein kleiner bro wollte mit mir bissi babbeln der ist in frankreich verlängerung hab ich dann aufgelegt un zack 3 tore geschossen aber heute können wir gerne nochmal zocken


kay. hat aber die ganze zeit gelaggt und dann is ne sicherung raus weil meine kleine schwester laptop und ipod touch aufgeladen hatte und im internet war. heute bin ich beim bruder meiner freundin.
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
oha schon hell.

zeit fuers bett....bloeder alkohol

nacht



Was war gestern los 6:3 hab ich dich abgezogen


nach meinem fehler zum 3:4 war ich gebrochen. ausserdem mit inter is es leichter zu gewinnen als mit tottenham

revanche heute


Hab aber auch nach der Halbzeit so 2 dumme Tore bekommen weil ich nebenbei versucht hab die verbindung von skype aufrecht zuerhalten weil mein kleiner bro wollte mit mir bissi babbeln der ist in frankreich verlängerung hab ich dann aufgelegt un zack 3 tore geschossen aber heute können wir gerne nochmal zocken


kay. hat aber die ganze zeit gelaggt und dann is ne sicherung raus weil meine kleine schwester laptop und ipod touch aufgeladen hatte und im internet war. heute bin ich beim bruder meiner freundin.


ok bin heute so gegen 17:15uhr online dann gibts die Runde 2
#
Guude ihr FIFA-Freaks
#
Yanazar schrieb:
Guude ihr FIFA-Freaks


Servus du nicht FIFA-Freak  
#
Und, was gibt's neues hier?
#
Yanazar schrieb:
Und, was gibt's neues hier?


nichts ist ja net viel los
#
hendrik9 schrieb:
Yanazar schrieb:
Und, was gibt's neues hier?


nichts ist ja net viel los  


Mehr als in den letzten Tagen..  

Zwei Stunden gearbeitet, jetzt erstmal Mittagspause. Bin schon total erschöpft
#
abend
#
Nabend
#
So, 112712.
Wo bleibt der Ehrgeiz?
Du bist Adler, Alder.
Mach ma Million.
#
AigleGenevois schrieb:
So, 112712.
Wo bleibt der Ehrgeiz?
Du bist Adler, Alder.
Mach ma Million.


Werner hat uns den Ehrgeiz genommen. Seine Statistiken outen uns immer als Spammer, also halten wir uns immer mehr zurück  
#
             ,-)  ,-)   wieder mal viel los hier                                      
#
Yanazar schrieb:
AigleGenevois schrieb:
So, 112712.
Wo bleibt der Ehrgeiz?
Du bist Adler, Alder.
Mach ma Million.


Werner hat uns den Ehrgeiz genommen. Seine Statistiken outen uns immer als Spammer, also halten wir uns immer mehr zurück    


#
Inamoto__20 schrieb:
Yanazar schrieb:
AigleGenevois schrieb:
So, 112712.
Wo bleibt der Ehrgeiz?
Du bist Adler, Alder.
Mach ma Million.


Werner hat uns den Ehrgeiz genommen. Seine Statistiken outen uns immer als Spammer, also halten wir uns immer mehr zurück    




Hey,was geht ab-wir feiern(spammen) die ganze Nacht-die ganze Nacht.      ,-)
#
Ina hat die Statistik jetzt erst gefunden?  
#
Yanazar schrieb:
Ina hat die Statistik jetzt erst gefunden?    


Besser jetzt-als nie.  ,-)
#
Tach'schen
#
Nabend ihr Sägge.  

Was geht ab?


Teilen