>

1 Millionen Einträge

#
Container-Willi schrieb:
hendrik9 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wie ich letzte Woche schon schrieb-hier-ist wirklich nur noch Kinnergarten-unterwegs von dem Einfallsreichtum-ganz zu schweigen-Sorry,macht kein Spass mehr.  

Kindergaaaardden
   ,-)                  :neutral-face            :neutral-face                :neutral-face      ,-)                      :neutral-face      ,-)      

Dein Pech,wenn du dich angesprochen fühlst,aber da es nichts neues für mich ist-dass jeder meint die Worte so genau auf die Waagschale legen zu-müssen-und nur dass verstanden wird,was man sich schön zurecht legen kann,wie mans braucht,-steh ich absolut-drüber-und geht mir am A....-vorbei.      ,-)  

War jetzt nichts gegen dich  
War nur ein sinnloser Beitrag ,-)  
#
hendrik9 schrieb:
Container-Willi schrieb:
hendrik9 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wie ich letzte Woche schon schrieb-hier-ist wirklich nur noch Kinnergarten-unterwegs von dem Einfallsreichtum-ganz zu schweigen-Sorry,macht kein Spass mehr.  

Kindergaaaardden
   ,-)                  :neutral-face            :neutral-face                :neutral-face      ,-)                      :neutral-face      ,-)      

Dein Pech,wenn du dich angesprochen fühlst,aber da es nichts neues für mich ist-dass jeder meint die Worte so genau auf die Waagschale legen zu-müssen-und nur dass verstanden wird,was man sich schön zurecht legen kann,wie mans braucht,-steh ich absolut-drüber-und geht mir am A....-vorbei.      ,-)  

Nochmal,es geht nicht um sinnlos,sondern um das gegenseitige-Miteinander-,nicht mehr und nicht weniger. ,-)
Und ich mach mein Ding,
egal was die anderen sagen
was die Schwachmaten,
einem so raten-dass ist egal.
Se you later-Älligater.      ,-)
#
Container-Willi schrieb:
hendrik9 schrieb:
Container-Willi schrieb:
hendrik9 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Kindergaaaardden

Nochmal,es geht nicht um sinnlos,sondern um das gegenseitige-Miteinander-,nicht mehr und nicht weniger. ,-)
Und ich mach mein Ding,
egal was die anderen sagen
was die Schwachmaten,
einem so raten-dass ist egal.
Se you later-Älligater.      ,-)

Achso hab gedacht es bezieht sich auf die Beiträge

dann kann ich ja weiter machen                    :neutral-face          
#
Natürlich, wir wollen ja hier niemanden wegekeln. Außerdem wurde explizit benannt, um wen es ging.  
Aber wo wir schon dabei sind, bitte sei so gut und hilf mir dabei, Augenkrebs früh zu bekämpfen - weniger smileys bitte   ,-)
#
Es wird warm draußen, jetzt habe ich den Jörg schon zum dritten mal diesen Monat gesehen  
#
Was ein Wetter hier draußen  
#
Hat jemand zufällig Lust meine Präsentation über Asthma zu machen?  
#
Inamoto__20 schrieb:

Da lernst du ja nichts dabei, wenn du sie nicht selbst vorbereitest  
#
Abend
#
larissa27 schrieb:
Abend

servus
#
Nabend zusammen, jemand da?
#
Yanazar schrieb:
Dann müssen wir wohl jetzt warten, bis der 09er das liest und Stellung bezieht    

ich ignoriere einfach die letzten 20 posts.

interpreriert rein was euch gluecklich macht.
#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:

Passt perfekt ins Muster, lassen wir's also einfach so stehen

Sonst alles fit bei dir?
#
Yanazar schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:

Sonst alles fit bei dir?

ich weiss nicht was euer problem ist. den kindergarten betreiben ina und c w die alle 3 wochen reinschneinen und sich wichtig machen
wollen
das forum heisst gebabbel wo jeder reinschreiben kann was er will. wer "gebildeter" diskutieren will ist hier fehl am platz.

es kann euch doch egal sein wie sonst auch was hier jemand reinschreibt in diesem fall ich.
#
Yanazar schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:

Sonst alles fit bei dir?

urlaub mehr brauch ich wohl nicht sagen
#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:

Sonst alles fit bei dir?

urlaub mehr brauch ich wohl nicht sagen

#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:

Sonst alles fit bei dir?

ich weiss nicht was euer problem ist. den kindergarten betreiben ina und c w die alle 3 wochen reinschneinen und sich wichtig machen
wollen
das forum heisst gebabbel wo jeder reinschreiben kann was er will. wer "gebildeter" diskutieren will ist hier fehl am platz.

es kann euch doch egal sein wie sonst auch was hier jemand reinschreibt in diesem fall ich.

Wie gesagt, lassen wir es einfach ruhen. Wenn wir daraus eine Diskussion entwickeln kommt nichts gutes bei raus
#
ich schreibe einfach mal +1 dazu und ein Wochenanfangs-Huhu! Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber na hja....
#
ROFL das Auto weint!
#
Yanazar schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Da lernst du ja nichts dabei, wenn du sie nicht selbst vorbereitest    

Ich hab selbst Asthma, also weiß ich genug darüber  

Teilen