Container-Willi schrieb: Wie ich letzte Woche schon schrieb-hier-ist wirklich nur noch Kinnergarten-unterwegs von dem Einfallsreichtum-ganz zu schweigen-Sorry,macht kein Spass mehr.
Dein Pech,wenn du dich angesprochen fühlst,aber da es nichts neues für mich ist-dass jeder meint die Worte so genau auf die Waagschale legen zu-müssen-und nur dass verstanden wird,was man sich schön zurecht legen kann,wie mans braucht,-steh ich absolut-drüber-und geht mir am A....-vorbei. ,-)
War jetzt nichts gegen dich War nur ein sinnloser Beitrag ,-)
Container-Willi schrieb: Wie ich letzte Woche schon schrieb-hier-ist wirklich nur noch Kinnergarten-unterwegs von dem Einfallsreichtum-ganz zu schweigen-Sorry,macht kein Spass mehr.
Dein Pech,wenn du dich angesprochen fühlst,aber da es nichts neues für mich ist-dass jeder meint die Worte so genau auf die Waagschale legen zu-müssen-und nur dass verstanden wird,was man sich schön zurecht legen kann,wie mans braucht,-steh ich absolut-drüber-und geht mir am A....-vorbei. ,-)
Nochmal,es geht nicht um sinnlos,sondern um das gegenseitige-Miteinander-,nicht mehr und nicht weniger. ,-) Und ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen was die Schwachmaten, einem so raten-dass ist egal. Se you later-Älligater. ,-)
Nochmal,es geht nicht um sinnlos,sondern um das gegenseitige-Miteinander-,nicht mehr und nicht weniger. ,-) Und ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen was die Schwachmaten, einem so raten-dass ist egal. Se you later-Älligater. ,-)
Achso hab gedacht es bezieht sich auf die Beiträge
Natürlich, wir wollen ja hier niemanden wegekeln. Außerdem wurde explizit benannt, um wen es ging. Aber wo wir schon dabei sind, bitte sei so gut und hilf mir dabei, Augenkrebs früh zu bekämpfen - weniger smileys bitte ,-)
Yanazar schrieb: Dann müssen wir wohl jetzt warten, bis der 09er das liest und Stellung bezieht
ich ignoriere einfach die letzten 20 posts.
interpreriert rein was euch gluecklich macht.
Passt perfekt ins Muster, lassen wir's also einfach so stehen
Sonst alles fit bei dir?
ich weiss nicht was euer problem ist. den kindergarten betreiben ina und c w die alle 3 wochen reinschneinen und sich wichtig machen wollen das forum heisst gebabbel wo jeder reinschreiben kann was er will. wer "gebildeter" diskutieren will ist hier fehl am platz.
es kann euch doch egal sein wie sonst auch was hier jemand reinschreibt in diesem fall ich.
Yanazar schrieb: Dann müssen wir wohl jetzt warten, bis der 09er das liest und Stellung bezieht
Sonst alles fit bei dir?
ich weiss nicht was euer problem ist. den kindergarten betreiben ina und c w die alle 3 wochen reinschneinen und sich wichtig machen wollen das forum heisst gebabbel wo jeder reinschreiben kann was er will. wer "gebildeter" diskutieren will ist hier fehl am platz.
es kann euch doch egal sein wie sonst auch was hier jemand reinschreibt in diesem fall ich.
Wie gesagt, lassen wir es einfach ruhen. Wenn wir daraus eine Diskussion entwickeln kommt nichts gutes bei raus
War jetzt nichts gegen dich
War nur ein sinnloser Beitrag ,-)
Nochmal,es geht nicht um sinnlos,sondern um das gegenseitige-Miteinander-,nicht mehr und nicht weniger. ,-)
Und ich mach mein Ding,
egal was die anderen sagen
was die Schwachmaten,
einem so raten-dass ist egal.
Se you later-Älligater. ,-)
Achso hab gedacht es bezieht sich auf die Beiträge
dann kann ich ja weiter machen :neutral-face
Aber wo wir schon dabei sind, bitte sei so gut und hilf mir dabei, Augenkrebs früh zu bekämpfen - weniger smileys bitte ,-)
Da lernst du ja nichts dabei, wenn du sie nicht selbst vorbereitest
servus
Sonst alles fit bei dir?
ich weiss nicht was euer problem ist. den kindergarten betreiben ina und c w die alle 3 wochen reinschneinen und sich wichtig machen
wollen
das forum heisst gebabbel wo jeder reinschreiben kann was er will. wer "gebildeter" diskutieren will ist hier fehl am platz.
urlaub mehr brauch ich wohl nicht sagen
Wie gesagt, lassen wir es einfach ruhen. Wenn wir daraus eine Diskussion entwickeln kommt nichts gutes bei raus
Ich hab selbst Asthma, also weiß ich genug darüber