Wie ich letzte Woche schon schrieb-hier-ist wirklich nur noch Kinnergarten-unterwegs von dem Einfallsreichtum-ganz zu schweigen-Sorry,macht kein Spass mehr.
Container-Willi schrieb: Wie ich letzte Woche schon schrieb-hier-ist wirklich nur noch Kinnergarten-unterwegs von dem Einfallsreichtum-ganz zu schweigen-Sorry,macht kein Spass mehr.
Im Forum generell oder speziell hier? Ich finde es gab schon schlimmere Zeiten. Aber vielleicht ist das auch bloß Resignation :neutral-face
Container-Willi schrieb: Wie ich letzte Woche schon schrieb-hier-ist wirklich nur noch Kinnergarten-unterwegs von dem Einfallsreichtum-ganz zu schweigen-Sorry,macht kein Spass mehr.
Im Forum generell oder speziell hier? Ich finde es gab schon schlimmere Zeiten. Aber vielleicht ist das auch bloß Resignation :neutral-face
Eigentlich hier,Yana,aber Resignation hin oder her,es geht doch auch sachlich und nicht so kindisch,oder? ,-)
Eigentlich hier,Yana,aber Resignation hin oder her,es geht doch auch sachlich und nicht so kindisch,oder? ,-)
Naja das ist so eine Sache. Eigentlich haben wir hier seit über einem Jahr keine echten Themen mehr, das macht es etwas schwierig, sachlich zu bleiben..
Naja das ist so eine Sache. Eigentlich haben wir hier seit über einem Jahr keine echten Themen mehr, das macht es etwas schwierig, sachlich zu bleiben..
Man kann über Gott und die Welt reden,Spass machen-aber dass ständige-hin und her-zwischen Adler 2009 und Ina,muss doch nicht sein. Wenn man sich nicht leiden kann oder mag-geht man sich aus dem Weg-und fertig ist der Lack. ,-) Es gibt soviel banale Dinge,über die man sich unterhalten kann. Ach ja,habe 2.Stunden gearbeitet und bin dann wieder heim,die Nase läuft noch immer. ,-)
Yanazar schrieb: Worum es bei diesen Geplänkeln geht weiß ich garnicht. Zum Beispiel das Verlinken von Ina auf dem Profil vom 09er. Kann ich nichts mit anfangen..
Grippe oder Erkältung? Wenn's hoch kommt habe ich heute auch erst zwei Stunden gearbeitet. So ist das, wenn man sich die Zeit selbst einteilen kann
Genau,dass meinte ich auch dass ständige hochnehmen,kann man mal machen,aber ständig,es nervt und dann verliert man auch die Lust-ordentlich zu schreiben. ,-)
Bleibe heute,obwohl das Wetter schön ist-daheim-so ganz fitt -bin ich noch nicht,fühle mich einfach nur matt und mein Kreislauf spielt ein wenig verrückt. ,-)
Container-Willi schrieb: Bleibe heute,obwohl das Wetter schön ist-daheim-so ganz fitt -bin ich noch nicht,fühle mich einfach nur matt und mein Kreislauf spielt ein wenig verrückt. ,-)
Kann ich nachvollziehen. Habe deswegen auch vergangene Woche zwei Tage das Haus kaum verlassen können
Es kommt bei mir nicht richtig durch,habe das Gefühl,als wenn ich was getrunken hätte,fühle mich irgendwie beschwipst und dass ohne,dass ich was intus habe. Das zieht richtig in den Kopf,nehme gleich mal ne-Aspirin.
Dein Pech,wenn du dich angesprochen fühlst,aber da es nichts neues für mich ist-dass jeder meint die Worte so genau auf die Waagschale legen zu-müssen-und nur dass verstanden wird,was man sich schön zurecht legen kann,wie mans braucht,-steh ich absolut-drüber-und geht mir am A....-vorbei. ,-)
:P
:P
Cazá, cazá, cazá!
Man kann über Gott und die Welt reden,Spass machen-aber dass ständige-hin und her-zwischen Adler 2009 und Ina,muss doch nicht sein.
Wenn man sich nicht leiden kann oder mag-geht man sich aus dem Weg-und fertig ist der Lack. ,-) Es gibt soviel banale Dinge,über die man sich unterhalten kann.
Ach ja,habe 2.Stunden gearbeitet und bin dann wieder heim,die Nase läuft noch immer. ,-)
Grippe oder Erkältung? Wenn's hoch kommt habe ich heute auch erst zwei Stunden gearbeitet. So ist das, wenn man sich die Zeit selbst einteilen kann
Genau,dass meinte ich auch dass ständige hochnehmen,kann man mal machen,aber ständig,es nervt und dann verliert man auch die Lust-ordentlich zu schreiben. ,-)
Kann ich nachvollziehen. Habe deswegen auch vergangene Woche zwei Tage das Haus kaum verlassen können
Das zieht richtig in den Kopf,nehme gleich mal ne-Aspirin.
Kindergaaaardden
,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face ,-)
Musste das jetzt wirklich sein? :neutral-face
Dein Pech,wenn du dich angesprochen fühlst,aber da es nichts neues für mich ist-dass jeder meint die Worte so genau auf die Waagschale legen zu-müssen-und nur dass verstanden wird,was man sich schön zurecht legen kann,wie mans braucht,-steh ich absolut-drüber-und geht mir am A....-vorbei. ,-)