Shlomo schrieb: LebenslaufName: SGE27Vorname: JobraAnschrift: 1 Millionen Einträge, Gebabbel, Eintracht Forumgeboren: unbekanntEltern: Deutscher_Meister_2012, Ziehvater und Mentor bitibytie, Affäre des 12ersSchulbildung: keine besondere Fähigkeiten: d12 unter erschwerten Bedingungen und einem 47fg im DartWicker, den 02.03.09gez. i.A. Shlomo
Inamoto__20 schrieb: Ich hab's
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Ich hab's Gratulation!
SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb: LebenslaufName: SGE27Vorname: JobraAnschrift: 1 Millionen Einträge, Gebabbel, Eintracht Forumgeboren: unbekanntEltern: Deutscher_Meister_2012, Ziehvater und Mentor bitibytie, Affäre des 12ersSchulbildung: keine besondere Fähigkeiten: d12 unter erschwerten Bedingungen und einem 47fg im DartWicker, den 02.03.09gez. i.A. Shlomo sieht ja schon ganz gut aus. aber wie kann ich fußball als hobby professionell ausdrücken? fußball einfach so hört sich irgendwie komisch an...
bitibytie schrieb:Ich hab den Jobra gebärt?
SGEjobra27 schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab den Jobra gebärt? du bist nur ein beispiel...
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab den Jobra gebärt? du bist nur ein beispiel... So gehst du also mit Menschen um...
Inamoto__20 schrieb:Ich kauf jetzt Schuhe, bye
sieht ja schon ganz gut aus. aber wie kann ich fußball als hobby professionell ausdrücken? fußball einfach so hört sich irgendwie komisch an...
Gratulation!
DaZke
Immer noch
du bist nur ein beispiel...
So gehst du also mit Menschen um...
LT.Shlomo:ja. ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=1QRdjxhFxdI
by Ina und grüss Deine Freundin. ,-)
Ina ... ich brauch paar Stiefel in Schuhgröße 42, guck mal bitte danach