Shlomo schrieb: LebenslaufName: SGE27Vorname: JobraAnschrift: 1 Millionen Einträge, Gebabbel, Eintracht Forumgeboren: unbekanntEltern: Deutscher_Meister_2012, Ziehvater und Mentor bitibytie, Affäre des 12ersSchulbildung: keine besondere Fähigkeiten: d12 unter erschwerten Bedingungen und einem 47fg im DartWicker, den 02.03.09gez. i.A. Shlomo
SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb: LebenslaufName: SGE27Vorname: JobraAnschrift: 1 Millionen Einträge, Gebabbel, Eintracht Forumgeboren: unbekanntEltern: Deutscher_Meister_2012, Ziehvater und Mentor bitibytie, Affäre des 12ersSchulbildung: keine besondere Fähigkeiten: d12 unter erschwerten Bedingungen und einem 47fg im DartWicker, den 02.03.09gez. i.A. Shlomo sieht ja schon ganz gut aus. aber wie kann ich fußball als hobby professionell ausdrücken? fußball einfach so hört sich irgendwie komisch an...
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb: LebenslaufName: SGE27Vorname: JobraAnschrift: 1 Millionen Einträge, Gebabbel, Eintracht Forumgeboren: unbekanntEltern: Deutscher_Meister_2012, Ziehvater und Mentor bitibytie, Affäre des 12ersSchulbildung: keine besondere Fähigkeiten: d12 unter erschwerten Bedingungen und einem 47fg im DartWicker, den 02.03.09gez. i.A. Shlomo sieht ja schon ganz gut aus. aber wie kann ich fußball als hobby professionell ausdrücken? fußball einfach so hört sich irgendwie komisch an... fußbetonte ballsportarten? das kann man nicht anders sagen - "Fußball spielen!"
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Shlomo schrieb: LebenslaufName: SGE27Vorname: JobraAnschrift: 1 Millionen Einträge, Gebabbel, Eintracht Forumgeboren: unbekanntEltern: Deutscher_Meister_2012, Ziehvater und Mentor bitibytie, Affäre des 12ersSchulbildung: keine besondere Fähigkeiten: d12 unter erschwerten Bedingungen und einem 47fg im DartWicker, den 02.03.09gez. i.A. Shlomo sieht ja schon ganz gut aus. aber wie kann ich fußball als hobby professionell ausdrücken? fußball einfach so hört sich irgendwie komisch an... fußbetonte ballsportarten? das kann man nicht anders sagen - "Fußball spielen!" und was kann ich noch für alibi-hobbys dazu schreiben?ein wort für am pc gammeln oder so...
Studi95 schrieb:WICKER the best Dorf ever
Yanazar schrieb: Studi95 schrieb:WICKER the best Dorf ever nah
Studi95 schrieb: Yanazar schrieb: Studi95 schrieb:WICKER the best Dorf ever nah Aber sicher doch!
Yanazar schrieb: Studi95 schrieb: Yanazar schrieb: Studi95 schrieb:WICKER the best Dorf ever nah Aber sicher doch! ich weiß ja net mal wo dat liegt, also kanns net so gut sein
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb: Studi95 schrieb: Yanazar schrieb: Studi95 schrieb:WICKER the best Dorf ever nah Aber sicher doch! ich weiß ja net mal wo dat liegt, also kanns net so gut sein das weiß niemand.
Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb: Studi95 schrieb: Yanazar schrieb: Studi95 schrieb:WICKER the best Dorf ever nah Aber sicher doch! ich weiß ja net mal wo dat liegt, also kanns net so gut sein das weiß niemand. Doch ich
SGE-Tobias schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb: Studi95 schrieb: Yanazar schrieb: Studi95 schrieb:WICKER the best Dorf ever nah Aber sicher doch! ich weiß ja net mal wo dat liegt, also kanns net so gut sein das weiß niemand. Doch ich ich auch! Nördlich von Flörsheim!
sieht ja schon ganz gut aus. aber wie kann ich fußball als hobby professionell ausdrücken? fußball einfach so hört sich irgendwie komisch an...
fußbetonte ballsportarten? das kann man nicht anders sagen - "Fußball spielen!"
und was kann ich noch für alibi-hobbys dazu schreiben?
ein wort für am pc gammeln oder so...
Umgang mit modernen Medien
Richtiges Hobby suchen
Umgang mit modernen Medien ist aber eine gute Beschreibung für am PC rumgammeln und/oder durch das Netz geistern...
nah
Aber sicher doch!
ich weiß ja net mal wo dat liegt, also kanns net so gut sein
das weiß niemand.
Doch ich
ich auch! Nördlich von Flörsheim!
Kann sein ,-)