bitibytie schrieb: Klassenfahrten waren wirklich immer lustig, von der Einen, die in der Skifreizeit alle Böcke geschossen hat, hab ich schon mal geschrieben: 1. fiel beim wandern in nen Kuhfladen 2. beim Skifahren fuhr sie voll gegen nen Pfosten 3. fiel in ein 2 m selbstgegrabenes Loch und wir mussten sie rausholen 4. kugelte die Treppe zum Klo runter
Solche Gestalten hatten wir auch, einer war der König.
Beim Übersteigen eines Jägerzauns isser mit seinen Juwelen hängen geblieben Beim nächtlichen Benutzen einer Spielplatzseilbahn ist ihm in voller Fahrt das Seil gerissen. Besoffen in einem Gummiboot im Treppenhaus eingepennt und irgendwann samt Gummiboot die Treppe runter Mit dem Ruf "Wir machen jetzt Party" ins Zimmer gestürmt, ausgerutscht und den Tisch mit allen Getränken abgeräumt. Miet-Kanu beim Ausflug im Fluß versenkt. Aus Versehen eine Fensterscheibe eingeschlagen, wie konnte nie ermittelt werden.
War ein echt guter Kumpel, und das mein ich ernst.
little_drummerboy schrieb: Es ist Wochenende also gute Launeeeeeeee angesagt!!!!
Am Montag gehts endlich auf Klassenfahrt *freu*
Wo gehts denn hin?
Nach Berlin. Wir wären lieber ins Ausland,aber unsere Lehrer wollen mit uns auf die Internationale Tourismus Börse deswegen wurden wir zu Berlin 'genötigt' Aber wir machen das Beste daraus,ein paar kennen sich in der Berliner Szene aus,da ist Party und gute Laune garantiert.
Da war ich oft genung, mein Cousin war da . Aber viele Plätze sind zu empfehlen, z.B. die Kneipe die SGE-Spiele live zeigt, oder die Kneipe November und andere Sehenwürdigkeiten
Schön, das Du bereits in Deinem Alter Kneipen unter Sehenswürdigkeiten einreihst, das läßt auf die Jugend hoffen.
Aber immer doch
versuchs mal in afghanistan wo kleine kinder panzer fahrn
Lieber nicht
ja du bist ja auch kein krieger
Richtig nur ein Kämpfer auf dem Acker ,-)
ich will in bielefleld nur männer mit eiern in der hose sehen
Also ich
du hast nicht mal 3 haare am sack ,-)
Das Stimmt weil's mehr sind
@Ina: so genau wollten wir das gar net wissen.
,-) Aber der herr drwolfen glab ich schon
ne dein sack interessiert mich nicht aber wir wissen ja das du manschmal vom anderen ufer bist ,-)
Da ich mich nicht immer so ausdrücken darf. Man solle Sachen für die man sich schämt nicht auf andere schieben ,-)
bitibytie schrieb: Klassenfahrten waren wirklich immer lustig, von der Einen, die in der Skifreizeit alle Böcke geschossen hat, hab ich schon mal geschrieben: 1. fiel beim wandern in nen Kuhfladen 2. beim Skifahren fuhr sie voll gegen nen Pfosten 3. fiel in ein 2 m selbstgegrabenes Loch und wir mussten sie rausholen 4. kugelte die Treppe zum Klo runter
Beim Übersteigen eines Jägerzauns isser mit seinen Juwelen hängen geblieben Beim nächtlichen Benutzen einer Spielplatzseilbahn ist ihm in voller Fahrt das Seil gerissen. Besoffen in einem Gummiboot im Treppenhaus eingepennt und irgendwann samt Gummiboot die Treppe runter Mit dem Ruf "Wir machen jetzt Party" ins Zimmer gestürmt, ausgerutscht und den Tisch mit allen Getränken abgeräumt. Miet-Kanu beim Ausflug im Fluß versenkt. Aus Versehen eine Fensterscheibe eingeschlagen, wie konnte nie ermittelt werden.
Der hat aber auch für Stimmung gesorgt Ich mag das ja, wenn so ein Unterhalter dabei ist P.S.: In Poppenhausen hat genau die übrigens damals ne Strippshow für die Herren hingelegt
little_drummerboy schrieb: Es ist Wochenende also gute Launeeeeeeee angesagt!!!!
Am Montag gehts endlich auf Klassenfahrt *freu*
Wo gehts denn hin?
Nach Berlin. Wir wären lieber ins Ausland,aber unsere Lehrer wollen mit uns auf die Internationale Tourismus Börse deswegen wurden wir zu Berlin 'genötigt' Aber wir machen das Beste daraus,ein paar kennen sich in der Berliner Szene aus,da ist Party und gute Laune garantiert.
Da war ich oft genung, mein Cousin war da . Aber viele Plätze sind zu empfehlen, z.B. die Kneipe die SGE-Spiele live zeigt, oder die Kneipe November und andere Sehenwürdigkeiten
Schön, das Du bereits in Deinem Alter Kneipen unter Sehenswürdigkeiten einreihst, das läßt auf die Jugend hoffen.
Aber immer doch
versuchs mal in afghanistan wo kleine kinder panzer fahrn
Lieber nicht
ja du bist ja auch kein krieger
Richtig nur ein Kämpfer auf dem Acker ,-)
ich will in bielefleld nur männer mit eiern in der hose sehen
Also ich
du hast nicht mal 3 haare am sack ,-)
Das Stimmt weil's mehr sind
@Ina: so genau wollten wir das gar net wissen.
,-) Aber der herr drwolfen glab ich schon
ne dein sack interessiert mich nicht aber wir wissen ja das du manschmal vom anderen ufer bist ,-)
Da ich mich nicht immer so ausdrücken darf. Man solle Sachen für die man sich schämt nicht auf andere schieben ,-)
du bist doch eigentlich im richtigen alter für ein commingout
ich habe ne freundin und schon mit der ein oder anderen frau... naja lsen wir das jetzt lieber da kkannst du nciht mitreden
Der hat aber auch für Stimmung gesorgt Ich mag das ja, wenn so ein Unterhalter dabei ist P.S.: In Poppenhausen hat genau die übrigens damals ne Strippshow für die Herren hingelegt
Ja, solche Leute braucht man, damit eine Gesellschaftsreise wirklich gelingt. Gott sei Dank findet sich immer eine oder einer.
In London hatten wir ein Zimmer mit Galerie, da hab ich u. a. geschlafen. Dorthin führte so ne ganz dünne Holztreppe und ein ehemaliger Klassenkamerad - Kampfgewicht 120 Kg - rutschte aufm Hintern die Treppe runter ... eine Stufe ging zu Bruch, kraxel da mal im dunkeln Nachts drüber ...
bitibytie schrieb: In London hatten wir ein Zimmer mit Galerie, da hab ich u. a. geschlafen. Dorthin führte so ne ganz dünne Holztreppe und ein ehemaliger Klassenkamerad - Kampfgewicht 120 Kg - rutschte aufm Hintern die Treppe runter ... eine Stufe ging zu Bruch, kraxel da mal im dunkeln Nachts drüber ...
Ich war nur einmal "Opfer" in der Skifreizeit, Einer aus der Nachbarklasse fuhr hinter mir und verlor den Halt und rief nur "Mach die Beine breit ich komm von hinten!" ... und zack war ich umgefahren
Ich war nur einmal "Opfer" in der Skifreizeit, Einer aus der Nachbarklasse fuhr hinter mir und verlor den Halt und rief nur "Mach die Beine breit ich komm von hinten!" ... und zack war ich umgefahren
Der SGE-Tobias guckt wohl grad Galileo . Es wurde ein "Fake-Video" gezeigt und er dann gleich auf Youtube und natürlich ein Kommentar. Beweis: SGETobias (vor 13 Sekunden) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten ich sehs auch grad
Beim Übersteigen eines Jägerzauns isser mit seinen Juwelen hängen geblieben
Beim nächtlichen Benutzen einer Spielplatzseilbahn ist ihm in voller Fahrt das Seil gerissen.
Besoffen in einem Gummiboot im Treppenhaus eingepennt und irgendwann samt Gummiboot die Treppe runter
Mit dem Ruf "Wir machen jetzt Party" ins Zimmer gestürmt, ausgerutscht und den Tisch mit allen Getränken abgeräumt.
Miet-Kanu beim Ausflug im Fluß versenkt.
Aus Versehen eine Fensterscheibe eingeschlagen, wie konnte nie ermittelt werden.
Da ich mich nicht immer so ausdrücken darf.
Man solle Sachen für die man sich schämt nicht auf andere schieben ,-)
Der hat aber auch für Stimmung gesorgt Ich mag das ja, wenn so ein Unterhalter dabei ist
P.S.: In Poppenhausen hat genau die übrigens damals ne Strippshow für die Herren hingelegt
so einen hatten wir bis jetzt nie dabei schade
du bist doch eigentlich im richtigen alter für ein commingout
ich habe ne freundin und schon mit der ein oder anderen frau... naja lsen wir das jetzt lieber da kkannst du nciht mitreden
soeine fehlt uns auch noch
Ja, solche Leute braucht man, damit eine Gesellschaftsreise wirklich gelingt. Gott sei Dank findet sich immer eine oder einer.
Da hatte sie aber anscheinend bereits ins Comedyfach gewechselt.
Stimmt
Ich hab übrigens fast IMMER mit ihr u. a. in nem Zimmer gelegen ... sehr schön nach der Sache mit dem Kuhfladen
Man muss Opfer bringen, wenn man nichts verpassen will.
Einen Liebesfilm? ,-)
Beweis: SGETobias (vor 13 Sekunden) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten ich sehs auch grad