Inamoto__20 schrieb: Wie stellt man Video auf dem PC zum Beispiel auf eine HP?
Keine Ahnung
dito
Bzw. schau mal auf ner Seite wo eins eingestellt ist im Quelltext nach. So ahbe ich das früher immer gemacht wenn ich was nicht wusste. Ist aber auch nicht so einfach.
Inamoto__20 schrieb: Wie stellt man Video auf dem PC zum Beispiel auf eine HP?
Keine Ahnung
dito
Bzw. schau mal auf ner Seite wo eins eingestellt ist im Quelltext nach. So ahbe ich das früher immer gemacht wenn ich was nicht wusste. Ist aber auch nicht so einfach.
Das Problem ist es ein Video von mir, aber ich wollte es nicht in Youtube stellen. Muss ich wohl um es einzubetten.
Inamoto__20 schrieb: Ich habe das Video vom ABI-Gag verschlammt
Wie verschlammt, oder meinst Du verschlampt ?
Was ist passiert?
Ich hab immer gedacht wenn man die Klappe zumacht beim Handy wird das Video automatisch gespeichert. Bei meinen Fotos war das so, aber bei dem Video nicht
Was ist passiert?
Ich hab immer gedacht wenn man die Klappe zumacht beim Handy wird das Video automatisch gespeichert. Bei meinen Fotos war das so, aber bei dem Video nicht
Tja, da kann ich leider auch nicht viel zu sagen, da mein Handy keine Klappe hat. Ich muss also sowohl Fotos, als auch Videos nach der Aufnahme speichern, sorry.
Was ist passiert?
Tja, da kann ich leider auch nicht viel zu sagen, da mein Handy keine Klappe hat. Ich muss also sowohl Fotos, als auch Videos nach der Aufnahme speichern, sorry.
aaaber das schlechte fernsehprogramm kann mir heute nix
was ein schöner tag der FSV gewinnt und ich lese grade dass Ü-Ü-Üüüümit oder sogar [font=Arial Black]Krešo[/font] in die Startelf kommen könnten am Sonntag!!!
Ich mach des jetzt auf youtube und dann einbetten
Das Problem ist es ein Video von mir, aber ich wollte es nicht in Youtube stellen. Muss ich wohl um es einzubetten.
Ok ist gut ,-)
Premiere: 1. Ligaspiel
ARD: Familie Sonnenfeld
ZDF: Kommissar Stollberg
Sat1: Schillerstrasse
Pro7: Der Schuh des Manitu
RTL: Wer wird Millionär
Später: Mario Barth (RTL, 21.15 Uhr), Grünwalds Freitagscomedy (BR; 22.30 Uhr), WOK-WM (Pro7, 22.10 Uhr)
Was ist passiert?
Was Big ist zu empfehlen
Naja, ich muss gleich Einkaufen gehen, dann Essen machen und dann bin ich verabredet, viel verpasse ich ja nicht.
Vielleicht hilft das en bissl mein Handy: http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_k550i.jpg ,-)
Doch Günter Grünwald ,-) http://www.youtube.com/watch?v=S1UuZQy9xOQ
oh crap..
aaaber das schlechte fernsehprogramm kann mir heute nix
was ein schöner tag
der FSV gewinnt und ich lese grade dass Ü-Ü-Üüüümit oder sogar [font=Arial Black]Krešo[/font] in die Startelf kommen könnten am Sonntag!!!