>

1 Millionen Einträge

#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
gotcha24 schrieb:
so ich geh ma feierabend machen... vllt schaffe ich es euch von daheim noch ein bissl zu unterstützen.. tschööö

nein, du lernst!!    

ich hab aber keine lust    und ich darf in dem fall ja im gegensatz zu in schon selbst meine entscheidungen treffen
#
gotcha24 schrieb:

ich hab aber keine lust    und ich darf in dem fall ja im gegensatz zu ina schon selbst meine entscheidungen treffen

so stimmts
#
gotcha24 schrieb:
gotcha24 schrieb:
so ich geh ma feierabend machen... vllt schaffe ich es euch von daheim noch ein bissl zu unterstützen.. tschööö

nein, du lernst!!    

ich hab aber keine lust    und ich darf in dem fall ja im gegensatz zu in schon selbst meine entscheidungen treffen

Geht mich zwar nichts an.aber ich würde auch lernen,wenn du morgen eine wichtige Arbeit hast.
Wenn Du diese gepackt hast,kann man weiter hier schreiben,aber lernen geht wirklich vor diesem Blödeltread! ,-)

Wünsche dem Rest der Bande hier-eine Gute Nacht und einen schönen gesunden Schlaf ,-) und für morgen an alle Prüflinge,viel Erfolg!!!
#
Container-Willi schrieb:
gotcha24 schrieb:
gotcha24 schrieb:

nein, du lernst!!    

Geht mich zwar nichts an.aber ich würde auch lernen,wenn du morgen eine wichtige Arbeit hast.
Wenn Du diese gepackt hast,kann man weiter hier schreiben,aber lernen geht wirklich vor diesem Blödeltread! ,-)

Wünsche dem Rest der Bande hier-eine Gute Nacht und einen schönen gesunden Schlaf ,-) und für morgen an alle Prüflinge,viel Erfolg!!!  

guads nächtle..
prüfungen? was sin dann für prüfungen?
#
hallo
#
ja mei  

in der ganzen nacht nur ein post?        
#
Guten Morgen Millionen!!
#
Irgendwas
#
servus  
#
#
gude
#
moin  
#
ich fahre gleich einkaufen und die dvd wier zurück bringen. Habe keine milch mehr im haus .
#
Ich habe gerade so ein paar schwarze Tasten mit Buchstaben drauf gedrückt. Gleich werde ich mit der Maus eine kleine weiße Hand auf den Button "Vorschau" klicken. Wenn ihr diesen Text lesen könnt, habe ich anschließend sogar den Button "absenden" getroffen.
#
Snorre schrieb:
Ich habe gerade so ein paar schwarze Tasten mit Buchstaben drauf gedrückt. Gleich werde ich mit der Maus eine kleine weiße Hand auf den Button "Vorschau" klicken. Wenn ihr diesen Text lesen könnt, habe ich anschließend sogar den Button "absenden" getroffen.

du bist ein held  
#
Snorre schrieb:

#
bis nacher ich bin raus
#
drwolfen schrieb:
ich sage vorraus das dieser fred bald tot ist    
#
Don't be a Fred.
#
Guten Tag

Teilen