freitags komme ich nie dazu meine hausaufgaben zu machen und schlafe dann immer 6 stunden. und sonntags ärgere ich mich dann, dass ich freitags noch nicht meine hausaufgaben gemacht habe
Du solltest Deine Taktik überdenken.
aber den halben freitag verpennen ist seit ein paar jahren schon zur tradition geworden
Also ich schaff auch ohne pennen die Hausis nicht zu machen
Jungs, in Eurem Alter kam ich aus der Schule heim,habe gegessen, habe die Hausaufgaben gemacht (vorher hätte ich nix anderes machen dürfen) und dann gings raus bis abends,dann wieder essen, fernsehen oder Lesen und dann wurde irgendwann gepennt.
freitags komme ich nie dazu meine hausaufgaben zu machen und schlafe dann immer 6 stunden. und sonntags ärgere ich mich dann, dass ich freitags noch nicht meine hausaufgaben gemacht habe
Du solltest Deine Taktik überdenken.
aber den halben freitag verpennen ist seit ein paar jahren schon zur tradition geworden
Also ich schaff auch ohne pennen die Hausis nicht zu machen
Jungs, in Eurem Alter kam ich aus der Schule heim,habe gegessen, habe die Hausaufgaben gemacht (vorher hätte ich nix anderes machen dürfen) und dann gings raus bis abends,dann wieder essen, fernsehen oder Lesen und dann wurde irgendwann gepennt.
Wenn ich diesen Fred nicht eröffnet hätte wäre vieles anderst gelaufen
Inamoto__20 schrieb: Aber das Problem was ich meinte ist eher: 1. Ich glaub kaum das meine Eltern das erlauben 2. Ich glaub kaum das ihr alle hierher fahren wollt
machste ne party?
Wenn ich diesen Fred nicht eröffnet hätte wäre vieles anderst gelaufen
Da verkneif ich mir jetzt mal ein Spruch.
Denk schon
und sind wir eingeladen?
Kommt drauf an
ja wie schauts?? ich bring den vodka mit
Worauf? Ob wir brav waren?
Auch
und auf die geschenke?
Ihr werdet immer schlauer, aber noch nicht ganz
ich bring dir den original-inamoto mit...
Du darft kommen ,-)
1. Ich glaub kaum das meine Eltern das erlauben
2. Ich glaub kaum das ihr alle hierher fahren wollt
Machts gut, man sieht sich.
machen wir halt eine virtuelle party
viel spaß und trink nicht so viel