sge96limburg schrieb: ich hätte da mal ne idee: wir könnten heute vorm spiel noch einen ganz großen pfeil aus nem stoff ausschneiden und draufschreiben: "guter witz", dann halten die leute in der ostkurve den pfeil mit der spitze auf die hoppenheimer!
sge96limburg schrieb: ich hätte da mal ne idee: wir könnten heute vorm spiel noch einen ganz großen pfeil aus nem stoff ausschneiden und draufschreiben: "guter witz", dann halten die leute in der ostkurve den pfeil mit der spitze auf die hoppenheimer!
sau geile idee
Aber nicht heute , ich bin doch nicht da
ja ich auch nicht das ist ja mega schlimm
, aber ich komme die Restsaison nicht mehr ins Stadion
sau geile idee
Das Video könnte man sicherlich im youTube ansehen.
Inamoto__20 schrieb: Aber das Problem was ich meinte ist eher: 1. Ich glaub kaum das meine Eltern das erlauben 2. Ich glaub kaum das ihr alle hierher fahren wollt
1. Die freuen sich bestimmt wenn Du soo viele Freunde zu besuch hast 2. Also Wicker ist ja jetzt net weit weg
, wo wohnst du denn?
sprechen wir über Flörsheim-Wicker?? hab das gefühl damit lieg ich falsch
sooo.. klausur erfolgreich gemeistert, wohnung wieder i.O., auto aufgeräumt und gesaugt, waschmaschine läuft.. ich hab meine hausaufgaben also soweit erledigt... naja bis auf die steuererklärungs unterlagen raussuchen... egal ich hab endlich wochenendeeeee und noch 1,5std bis ich ins stadion fahre...
hmm und jetzt?? hat einer von euch die Zwölf heute schon gesehen???
gotcha24 schrieb: sooo.. klausur erfolgreich gemeistert, wohnung wieder i.O., auto aufgeräumt und gesaugt, waschmaschine läuft.. ich hab meine hausaufgaben also soweit erledigt... naja bis auf die steuererklärungs unterlagen raussuchen... egal ich hab endlich wochenendeeeee und noch 1,5std bis ich ins stadion fahre...
gotcha24 schrieb: sooo.. klausur erfolgreich gemeistert, wohnung wieder i.O., auto aufgeräumt und gesaugt, waschmaschine läuft.. ich hab meine hausaufgaben also soweit erledigt... naja bis auf die steuererklärungs unterlagen raussuchen... egal ich hab endlich wochenendeeeee und noch 1,5std bis ich ins stadion fahre...
die hat bestimmt wieder zuviel gesoffen ,-)
nicht während der fastenzeit. na gut, aber nur im stadion.
Finde ich auch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155770/?page=1
Und auf 3 Punkte für die SGE und 2 Punkte für die Rhein-Neckar-Löwen!
die rhein neckar löwen werden doch bestimmt auch von hopp bezahlt
Das Video könnte man sicherlich im youTube ansehen.
Ja das stimmt sogar und die Alder Mannheim (Eishockey)
und du findest das auch noch toll
Ich mag den Verein ja eigentlich nur, weil die nur scheißdreck spieln und der Roggisch dor ist .
So ich bin jetzt fertig, auf geht's!!!!
Ciao
sprechen wir über Flörsheim-Wicker?? hab das gefühl damit lieg ich falsch
hmm und jetzt??
hat einer von euch die Zwölf heute schon gesehen???
hopp ist und bleibt halt ein .....
die hat bestimmt wieder zuviel gesoffen ,-)
nicht während der fastenzeit. na gut, aber nur im stadion.